Was für ein Supertalent er schon damals war, war eigentlich fast alllen bekannt.Zitat von Schnapper82
Aber im nachhinein sind ja alle schlauer.
Was für ein Supertalent er schon damals war, war eigentlich fast alllen bekannt.Zitat von Schnapper82
Aber im nachhinein sind ja alle schlauer.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Er hat alles richtig gemacht. Wenn er in Stuttgart geblieben wäre, würde es ihm jetzt eventuell so gehen wie Rensing, ohne Spielpraxis und immer noch nicht sichere Nr.1 .Zitat von Bela.B
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Zitat von Schnapper82
Doch im Konjunktiv redenkann er ja jeder.Zitat von Bela.B
vielleicht kommt er nochmal zu einem Spitzenclub und kann international spielen ( vielleicht auch mit Wolfsburg)
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
bericht über Diego Benaglio:
http://www.zoomer.de/news/topthema/v...ive=2035589139
aus: www.zoomer.de
R.I.P Robert Enke
Für mich war das 1:0 gestern kein wirklich Fehler von Benaglio...wie seht ihr das?
War ähnlich wie die Szene von Wiese am Wochenende.
Da hat er ziemlich viel Pech gehabt, dass der Ball Kolse genau vor die Füße fällt.
Der Abwehspieler hat sich aber auch Amateurhaft gegen Gomez verhalten.
Denke, dass Benaglio nur eine Teilschuld trifft, aber von einem groben Fehler zu sprechen finde ich übertrieben.
Sein Stellungsspiel war ganz gut in der Szene und von dort dreht Gomez den Ball ja zum Tor hin.
Eventuell hätte er weiter nach vorne in den ball hineinspringen müssen, aber hinterher kann man sowas immer leicht sagen. Der Ball war ja auch nicht gerade schwach geschossen!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich würde mich da Schnapper82 anschließen. Man sollte das Ganze wohl eher als kleine Unsicherheit/Fehler werten, ein grober Schnitzer war es für mich definitiv nicht, auch wenn der Kommentator ja stets versuchte einem dies einzureden. Ansonsten denke ich eine sehr ordentliche Partie von Benaglio!
Da geb ich dir vollkommen recht.Zitat von Schnapper82
In so einer Situation kannst du als Keeper eigentlich nur schlecht aussehen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn