Ergebnis 1 bis 50 von 779

Thema: Benaglio, Diego (VfL Wolfsburg, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    Er hat alles richtig gemacht. Wenn er in Stuttgart geblieben wäre, würde es ihm jetzt eventuell so gehen wie Rensing, ohne Spielpraxis und immer noch nicht sichere Nr.1 .
    Zitat Zitat von Bela.B

aber wenn sie ihn damals nur ausgeliehen hätten, hätten sie jetzt einen Top.Keeper bzw kein Torwartproblem.
    Doch im Konjunktiv redenkann er ja jeder.

vielleicht kommt er nochmal zu einem Spitzenclub und kann international spielen ( vielleicht auch mit Wolfsburg)

ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Nationale Klasse Avatar von -21-
    R.I.P Robert Enke

Amateurtorwart

Standard

Für mich war das 1:0 gestern kein wirklich Fehler von Benaglio...wie seht ihr das?

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

War ähnlich wie die Szene von Wiese am Wochenende.
    Da hat er ziemlich viel Pech gehabt, dass der Ball Kolse genau vor die Füße fällt.
    Der Abwehspieler hat sich aber auch Amateurhaft gegen Gomez verhalten.

Denke, dass Benaglio nur eine Teilschuld trifft, aber von einem groben Fehler zu sprechen finde ich übertrieben.

Sein Stellungsspiel war ganz gut in der Szene und von dort dreht Gomez den Ball ja zum Tor hin.
    Eventuell hätte er weiter nach vorne in den ball hineinspringen müssen, aber hinterher kann man sowas immer leicht sagen. Der Ball war ja auch nicht gerade schwach geschossen!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Nationale Klasse

Standard

Ich würde mich da Schnapper82 anschließen. Man sollte das Ganze wohl eher als kleine Unsicherheit/Fehler werten, ein grober Schnitzer war es für mich definitiv nicht, auch wenn der Kommentator ja stets versuchte einem dies einzureden. Ansonsten denke ich eine sehr ordentliche Partie von Benaglio!

Nationale Klasse

Standard

Also ich hätte mich das ganze Spiel aufregen können. Diese Fachliche Null auf ZDF redet von Sachen, die er gar nicht versteht.
    Er macht eigendlich alles richtig und was soll er mit diesem (ich denke mal scharfen) Pass? Sicher wenn er in den Ball geht bekommt er vielleicht die Hand besser dahinter und kann den entscheident ablenken, aber das verkürzt auch die Zeit die er hat um an den Ball zu kommen.
    So lange der Verteidiger den Gomez da drausen so machen läßt, sieht jeder Keeper schlecht aus.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    Also ich hätte mich das ganze Spiel aufregen können. Diese Fachliche Null auf ZDF redet von Sachen, die er gar nicht versteht.
    Er macht eigendlich alles richtig und was soll er mit diesem (ich denke mal scharfen) Pass? Sicher wenn er in den Ball geht bekommt er vielleicht die Hand besser dahinter und kann den entscheident ablenken, aber das verkürzt auch die Zeit die er hat um an den Ball zu kommen.
    So lange der Verteidiger den Gomez da drausen so machen läßt, sieht jeder Keeper schlecht aus.
    volle zustimmung.....meine fresse war der kommentator schlecht...dieser bela rethy ist einfach ein voll............, der hat so viel mist geredet. und vorallem merkt man halt das er von torwart spiel keine ahnung hat, was mich auch aufgeregt hat war dass er stundenlang darüber geredet hat wie exzellent lehmann die abwehr dirigiert, das hat mich einfach nur genervt
    Ich frag mich einfach immer warum die kommentatoren nicht mal einfach die klappe halten wenn es nix interessantes zu sagen gibt......aber nein dann kommen sie wieder mit irgend ner beknackten statistik mit der niemand was anfangen kann und die niemanden interessiert.......ich finde das einfach nur ärgerlich.....wenn ich als kommentator gut finde ist poschmann

zurück zum thema, benaglio hat am ersten tor nur ne teilschuld, die abwehr hat total gepennt, und der ball war unangenehm, ansonsten eine ordentliche partie von benaglio

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    War ähnlich wie die Szene von Wiese am Wochenende.
    Da hat er ziemlich viel Pech gehabt, dass der Ball Kolse genau vor die Füße fällt.
    Der Abwehspieler hat sich aber auch Amateurhaft gegen Gomez verhalten.

Denke, dass Benaglio nur eine Teilschuld trifft, aber von einem groben Fehler zu sprechen finde ich übertrieben.

Sein Stellungsspiel war ganz gut in der Szene und von dort dreht Gomez den Ball ja zum Tor hin.
    Eventuell hätte er weiter nach vorne in den ball hineinspringen müssen, aber hinterher kann man sowas immer leicht sagen. Der Ball war ja auch nicht gerade schwach geschossen!
    Da geb ich dir vollkommen recht.
    In so einer Situation kannst du als Keeper eigentlich nur schlecht aussehen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer