Zitat Zitat von Fliegenfänger01
Also ich hätte mich das ganze Spiel aufregen können. Diese Fachliche Null auf ZDF redet von Sachen, die er gar nicht versteht.
Er macht eigendlich alles richtig und was soll er mit diesem (ich denke mal scharfen) Pass? Sicher wenn er in den Ball geht bekommt er vielleicht die Hand besser dahinter und kann den entscheident ablenken, aber das verkürzt auch die Zeit die er hat um an den Ball zu kommen.
So lange der Verteidiger den Gomez da drausen so machen läßt, sieht jeder Keeper schlecht aus.
volle zustimmung.....meine fresse war der kommentator schlecht...dieser bela rethy ist einfach ein voll............, der hat so viel mist geredet. und vorallem merkt man halt das er von torwart spiel keine ahnung hat, was mich auch aufgeregt hat war dass er stundenlang darüber geredet hat wie exzellent lehmann die abwehr dirigiert, das hat mich einfach nur genervt
Ich frag mich einfach immer warum die kommentatoren nicht mal einfach die klappe halten wenn es nix interessantes zu sagen gibt......aber nein dann kommen sie wieder mit irgend ner beknackten statistik mit der niemand was anfangen kann und die niemanden interessiert.......ich finde das einfach nur ärgerlich.....wenn ich als kommentator gut finde ist poschmann

zurück zum thema, benaglio hat am ersten tor nur ne teilschuld, die abwehr hat total gepennt, und der ball war unangenehm, ansonsten eine ordentliche partie von benaglio