Besonders das erste Ding vom Poldi hat er richtig gut rausgeholt. Der wird seinen Weg gehen und wenn sich Wolfsburg nicht in den nächsten 2-3 Jahren international etabliert, wird er nicht lange dort bleiben. Würde gut nach England passen mMn.
Besonders das erste Ding vom Poldi hat er richtig gut rausgeholt. Der wird seinen Weg gehen und wenn sich Wolfsburg nicht in den nächsten 2-3 Jahren international etabliert, wird er nicht lange dort bleiben. Würde gut nach England passen mMn.
Hat sich jemand mal die Torwart.de Bewertung angeschaut? Da hat der Benaglio glatt ne 4 bekommen und der Lehmann ne 3. Ich hab gedacht Torwart.de sei kompetent.![]()
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Die Kompetenz von torwart.de beurteilst du also an solch einer Note. Interessant... Ich hätte Benaglio übrigens auch höchstens (!) eine 3- gegeben, die 4 geht in Ordnung. Beim ersten Gegentor will ich ihm keinen klaren Fehler zusprechen, aber dennoch ist das Tor verhinderbar. Beim vierten Gegentor sieht er auch nicht gerade gut aus.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Bengalio hatte einmal klasse reagiert bei einem Schuss von Poldi , ansonsten war er , wie Pauli schon geschrieben , bei 2 Gegentoren nicht ganz schuldlos .
Von daher geht die 4 in Ordnung
Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?
Zitat von Heuschrecke
also für mich is man wenn amn bei 2 toren schuld oder zumindest mitschuld ist nicht mehr ausreichend
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Das stimmt natürlich auch, Alex. Aber beim ersten Gegentor würde ich nicht gerade von "Schuld" sprechen, eher von einer unglücklichen Aktion. Die 4 geht in Ordnung.
Farblegende: Moderator | Privatperson
einigen wir uns auf ne schlechte 4Zitat von Paulianer
muss ja bisselwiedergutmachung machen nach den hope sachen
![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Es geht mir um die Relationen. Benaglio hat mehr als eine sehr gute Parade gehabt und hat dabei auch noch bei der ein oder anderen Flanke souverän gewirkt. Lehmann bekommt nix aufs Tor und rennt 30 m vors Tor um eine unerreichbare Flanke abzufangen. Das kanns eigentlich nicht sein *meine Meinung*Zitat von Paulianer
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Ich finde es unglaublich, wie sicher Benaglio in diesem Alter ist! Er brauchte nichtmal lange um sich in WOlfsburg einzuleben, also gefällt mir sehr gut der Mann! Hat Wob schon den einen oder anderen Punkt gesichert! Vergleiche ihn mit einem Talent wie Adler, wobei ich Adler noch ein Tick stärker einschätze!
Schöne Leistung ma wieder im gegensatz zu seinem Gegenüber!!!!!!!!!!
Wer erinnert sich da noch an die Flasche Jentsch
Geändert von -21- (10.05.2008 um 18:08 Uhr)
R.I.P Robert Enke
mal wieder eine ganz starke leistung von benaglio, der keeper gibt seiner mannschaft sicherheit....magath hat in wolfsburg echt einiges bewegt, freut mich für ihn