heute wahnsinns spiel!
schwierige bedingungen...aba ich habe mir erhofft dass er den ball rausholt!
also eigentlich kann man den halten oder was meint ihr?
heute wahnsinns spiel!
schwierige bedingungen...aba ich habe mir erhofft dass er den ball rausholt!
also eigentlich kann man den halten oder was meint ihr?
haltbar, aber ich denke dass er den Ball nicht halten MUSSTE
nein müssen nicht aber ich habs eigentlich schon gedacht weil eigentlich war er ja da mit der hand!
Man kann den Ball halten, aber wenn man die bedingungen, den rutschigen Boden und den nassen Ball betrachtet.....
R.I.P Robert Enke
beim 1:2 keine Chance gehabt...abgefälscht, was soll man da machen
Beim 1:2 hatte er wohl keine Chance. Unglücklich abgefälscht und aufem falschen Fuß erwischt. Einfach Pech. Beim 1. finde ich aber dass er den rausholen kann. Ich mein der Ball war alles andere als einfach. Kurze Distanz, präzise geköpft. Aber wenn ich es schaffe als Torwart mit beiden Händen hinter den Ball zu kommen dann muss ich ihn doch richtig rausboxen.
Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!
Er kommt ja nicht hinter den Ball, sondern nur seitlich ran. Dadurch, dass der Ball aus kurzer Distanz kommt, spring Benaglio rückwärts und hat somit keine Chance mehr Druck hinter den Ball zu bekommen.Zitat von Bob
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
trotzdem hat er so einen ball auch schon rausgeholt... war halt ein wenig pech dabei. man kann ihm kein vorwurf machen.Zitat von Schnapper82
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)