Zubi war die Nummer 2, Jakupovic die Nummer 3. Jakupovic rückte für Coltorti nach, der an einem Virus erkrankt war/ist.Zitat von Bela.B
Zubi war die Nummer 2, Jakupovic die Nummer 3. Jakupovic rückte für Coltorti nach, der an einem Virus erkrankt war/ist.Zitat von Bela.B
achso aber wieso fährt man(n) wegen einem virus nicht mit zur em????
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Du weißt ja nicht, was es für ein Virus war. Da sich Virus-Erkrankungen jedoch generell sehr lange hinziehen, ist es sicherlich sinnvoller einen gesunden Torwart mitzunehmen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Sicherlich, sofern dies medizinisch sinnvoll und gesund gewesen wäre. Aber darüber kann man eh nur spekulieren.
Wolfsburg: Interview mit Torwart Banaglio
Kapitän? "Ich hätte kein Problem"
Heimspiel für Diego Benaglio (24) in der Schweiz. Der Torwart befindet sich seit Freitag mit dem VfL Wolfsburg auf Testspielreise in seiner Heimat. Mit neuem Look aus dem EM-Urlaub zurückgekehrt, blickt er zurück auf die EURO und voraus auf die neue Saison.
kicker: Herr Benaglio, Sie haben Ihre Haare auf wenige Millimeter gestutzt. Ist die neue Frisur aus der EM-Enttäuschung heraus entstanden?
Diego Benaglio: Nein, das hat nichts mit der Europameisterschaft zu tun. Ich wollte einfach mal was anderes machen und fühle mich damit sehr wohl.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Er würde als Kapitän gut passen, denn er ist ein absoluter Führungsspieler und ich würde ihm das zutrauen.
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Benaglio hat sich nach seinen mässigen Leistungen gegen Luxemburg und Israel in der Nationalmannschaft zuletzt wieder gesteigert. er hat mit Marco Wölfli nun auch eine starke Nummer 2 hinter sich, das tut auch gut.
hoffe er kann sich bei Wolfsburg weiterhin behaupten.