Naja, halte von diesen Spekulationen nichts und transfermarkt.de ist da momentan noch schlimmer als die BILD.
Naja, halte von diesen Spekulationen nichts und transfermarkt.de ist da momentan noch schlimmer als die BILD.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ich kann mir nicht vorstellen, dass das mehr als nur ein Gerücht ist.
Die arbeiten ja anscheinend jetzt zusammen.Zitat von Meister
Auf der Bild Homepage ist immer ein Link zu den neusten Gerücht auf Transfermarkt.de.![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Tja, dann ist das ja wohl kein WunderZitat von Bela.B
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von Meister
War das nicht nur ins Forum von Transfermarkt verlinkt? Dann sind das User wie wir, die das Gerücht in die Welt gesetzt haben!
Denke nicht, dass da was dran ist...
mal ne Frage: Hat Benaglio seine HS-Marke gewechselt? Im DSF ist gerade hallenturnier und er trägt meiner Meinung nach Puma HS und Schuhe...sehe ich das richtig?
Ich gucke auch gerade und muss sagen du hast evtl. recht konnte seine Handschuhe zwar noch nicht genau sehen aber sieht sehr nach was V-Kat ähnlichem aus! Werde dann editieren wenn ich die HS genau sehe!Zitat von catcher22
also beim den Schuhen bin ich mir sehr sicher das es Puma ist!
Also der Handschuh hat das Design des neuen V-Pro / V-Konstrukt. War grad in der Nahaufnahme zu sehen
Richtig das dürfte der neu V-Pro oder V-Kpnstrukt sein Benaglio trägt ebenfalls Puma Schuhe man erkannte es eben deutlich durch das goldeneauf der Oberseite dieses ,,Kreuz. Lediglich würde ich mich nun nicht festlegen ob edr direkt den Ausrüster gewechselt hat oder ob dies nur eine einmalige Sache ist!
Hi, falls jemand auch gerade den Licher Hallen-Cup auf DSF verfolgt. Kann das sein, dass Benaglio die Handschuhmarke gewechselt hat? Die Handschuhe sehen meiner Meinung nach schwer nach einem Modell von erima aus.
edit: Ich glaub da war jemand schneller![]()
Wiese knie nieder, dein Vater brauch es wieder!