Dass er am testen ist, wollte ich mit meinem Beitrag ausdrücken, auch wenn ich es direkt nicht geschrieben habe
Nun, wir werden es spätestens beim Rückrundenstart wissen, ob er die Marke gewechselt hat oder nicht.
Dass er am testen ist, wollte ich mit meinem Beitrag ausdrücken, auch wenn ich es direkt nicht geschrieben habe
Nun, wir werden es spätestens beim Rückrundenstart wissen, ob er die Marke gewechselt hat oder nicht.
Habe gerade gesehen, dass der Ersatzkeeper die Handschuhe an hat, die sonst Benaglio an hat. Vermutlich haben die beiden aus Jucks und Dollerei einfach mal getauscht.
Gruss
Glaube ich nicht.
Ich Denke das Benaglio seinen Ausrüster Gewechselt hat, da er ja auch Puma schuhe trägt.
Und die alten Adidas Handschuhe die er noch hatte bekommt der andere Torwart (weiß den namen nicht)
da der keinen Vertarg besitzt.
Also Jungs schnell Briefe an ihn Schreiben solange er noch welche hat ;-)
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
So ist es auch. Ein Torwart wie Benaglio wechselt nur selten in der Winterpause seine Handschuhmarke, denn dann müsste man ihn aus seinem adidas-Vertrag rauskaufen, was sehr teuer wäre...Zitat von Bobbles
Verträge laufen nach einiger Zeit ab.Zitat von Daniel1991
Und wer weiß, vielleicht seiner am 31.12.2008?
Genau...denn Sippel,Haas und Drobny haben sogar während der Hinrunde den Ausrüster gewechseltZitat von robinson
![]()
das hat aber damit zu tun das uhlsport diese keeper keine schrieftlichen verträge gegeben hat,Zitat von Cologne Keeper
und das uhlsport sich total übernommen hat mit ihrem ausrüsten der profis!!!
zurück zum thema
Das hat damit sicherlich weniger zu tun.Zitat von vflstar
![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
wenn ihr wüsstet!!!!!!Zitat von Meister
Nein, haben sie nicht. Marvin Hitz, so heisst der andere Keeper der heute beim Turnier mit dabei ist, trägt die Adidas Handschuhe seit er bei Wolfsburg ist. Er hat welche von Benaglio in den ersten Trainings bei Wolfsburg angehabt und hat sich dann für diese entschieden.Zitat von Bobbles
da haben wieder welche fachwiessen und sehen ihr profit davon schwimmen bei den ............s die sie haben und geld inwestiert haben
Marwin Hitz hatte schon in der Schweiz einen Vertrag mit Adidas. Er trägt das gleiche Modell wie Benaglio, nur mit seinem Namen versehen.
Habe die Bilder von Benaglio leider nicht gesehen. Mich überrascht es jedoch schon, da Wolfsburg ab nächster Saison ja von Adidas ausgerüstet wird und wie schon ein Vorschreiben geschrieben hat, dass Benaglio seit seiner Jugend (Ausnahme eine Zeit beim VfB Stuttgart) mit Adidas-Handschuhen gespielt hat.
Wenn ich jedoch die Adidas-Kollektion sehe, verstehe ich jeden Torwart der den Ausrüster wechselt ;-)
Benaglio hat angeblich ein komplett Baugleiches Modell wie seine Adidas Handschuhe...
Wir werden sehen wie es in der Rückrunde aussieht