ist benaglio eigentlich immer noch verletzt oder wurde er von Magath in die "zweite Reihe" versetzt?
ist benaglio eigentlich immer noch verletzt oder wurde er von Magath in die "zweite Reihe" versetzt?
Ja, der trainiert jetzt immer zusammen mit Simon Jentzsch auf der Aschebahn neben dem Trainingsplatz der Wolfsburger U23.
Nein, Spaß beiseite. Benaglio war noch angeschlagen und soll im Pokal allerdings wieder spielen können.
Farblegende: Moderator | Privatperson
War wohl der absolute Reinfall für Benaglio. Er kassiert eine 1:1 Situation aus spitzem Winkel rein, wird normalerweise gehalten. Und verschuldet auch noch den Elfmeter zum 3:2 für Bremen.
Jo hat sehr unglücklich gespielt. Da hat sich die Pause bemerkbar gemacht. Ich behaupte mal , das er ohne die Pause bzw in der Form der letzten Saison bestimmt 3 der 5 Tore verhindert hätte.
Das war ein sehr schwaches Spiel von Benaglio. Vier der fünf Gegentore kann er an einem guten Tag verhindern... Hoffentlich kommt er aus seinem Tief mal raus.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Unglückliches Spiel von Benaglio. Er hat Wolfsburg keinen halt geboten und auch noch Gegentore ganz klar auf seine Kappe nehmen müssen.
Hoffentlich kommt er aus diesen, doch ernsteren, Leistungstief wieder raus.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Wie Kahn mal gesagt hat "Wenn's sch.. läuft läuft's sch...". Denke aber er schaft es bald aus seinem Tief rauszukommen.
Geändert von Roli (05.03.2009 um 14:10 Uhr)
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)