Gegen Stuttgart hatte er nicht seinen besten Tag, ansonten hätte er mit Sicherheit einen oder zwei Treffer verhindern können.
Ansonsten tat er mir bei der Wolfsburger Defensive am WE leid.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Mich würde mal interessieren, welchen Ball Benaglio hätte halten können?
Benaglio war noch einer der besten Wolfsburger...
Das erste Tor war mehr als nur unhalbtbar, an das zweite ebenfalls, das dritte Tor ist Glückssache und wie man den vierten Gegentreffer verhindern soll, ist mir auch ein Rätsel...
Heute hat Benaglio wieder eine starke Leistung gezeigt. Er könnte zum Garant im Meisterschaftskampf werden.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Naja, ich würde nicht sagen, dass es Torwartfehler oder Patzer waren, allerdings beim 3. Tor war es ein Schuss, kraftvoll natürlich, aber direkt in die Mitte. An guten Tagen hält Benalgio so einen Ball...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Also ich fand Treffer 3 auch alles andere als unhaltbar. Der war zwar hart geschossen, aber absolut unplatziert und fast auf den Mann... Bei den anderen drei Treffern war er machtlos.
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"