Er hat letzte Saison eine HAMMER Leistung gezeigt. Also wenn ich immer die Spiele von Wolfsburg (im Endspurt der Saison) gesehen habe, dann hat der Torhüter, sehr sehr viele Spiele durch seine vielen Paraden entschieden. Aber wenn er in der Champions League z.B. Halbfinale, in Barcelona, vor 105000 Zuschauern, Bombenstimmung und einen Gegner a la Chelsea oder so hat, noch immer sowas macht, dass mag ich zu bezweifeln, aber mal gucken, wie die sich dieses Jahr in der CL schlagen und wie er dort spielt.
Nur LOSER bleiben liegen.
Sicher einer für die Bayern.![]()
Das ist mal jemand mit ganz großem Potenzial, mal sehen wie lange der noch bei Wolfsburg spielt
Ich mein wenn z.B. van der Saar bei ManU aufhört könnte es ja sein das Manchester bei Wolfsburg anklopft und mal eben 10 mil. bietet.
Oh Oh
Benaglio mit Rot in der 35 min![]()
Was aber nie und nimmer Rot war, ein Spieltag sperre und fertig.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Wenn überhaupt, dann maximal ne Gelbe. Schade, dass der (sehr schwache) Schiri dann glaubt, bei Derdiyok und in der 2. Halbzeit kompensieren zu müssen... Er hat beiden Vereinen und sich selber überhaupt keinen Gefallen getan.
Rot wegen Dummheit.
Das Foul war sicherlich nicht rot würdig, aber wieso in aller Welt köpft er den Ball raus? Den kann er doch im 16er einfach pflücken.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !