Warum versucht er den Ball festzuhalten?Der war so wuchtig geschossen das Ding muss er einfach zur Seite abwehren, der war zwar hart geschossen aber das Tor geht auf seine Kappe!
Hat aber danach wieder in einer anderen Situation gut gerettet!
Warum versucht er den Ball festzuhalten?Der war so wuchtig geschossen das Ding muss er einfach zur Seite abwehren, der war zwar hart geschossen aber das Tor geht auf seine Kappe!
Hat aber danach wieder in einer anderen Situation gut gerettet!
Das er den Freistoß, sofern er ihn nicht festhalten kann, zur Seite abwehren muss ist klar. Geht auf seine Kappe.
Beim 3:1 für Köln frage ich mich, wieso er da mit dem Fuss hingeht und sich nicht mit dem Körper zum Ball wirft.
Kein Fehler an sich, aber dieses gegrätsche finde ich wirklich nicht hilfreich.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Meiner Meinng gibt es nichts schwierigeres als in solchen Situationen zu entscheiden. Das kommt dann eben oft aus dem Bauch heraus. Sah unglücklich aus, würde ich Benaglio ber nicht zum Vorwurf machen wollen.
Diego Benaglio
Von der Rand- zur Hauptfigur
Lesen: Hier!
Quelle: Frankfurter Rundschau
Rooney und Co. loben Benaglio
MANCHESTER - Die ManU-Stars singen Lobeshymnen auf Diego Benaglio. Doch unser Nati-Goalie denkt nur an Bochum und Luxemburg.
Weiterlesen
Quelle: Blick.ch