Schweigeminute vor dem Anpfiff zur Partie Schweiz gegen Norwegen. Benaglio stand mit Tränen in den Augen da...
Schweigeminute vor dem Anpfiff zur Partie Schweiz gegen Norwegen. Benaglio stand mit Tränen in den Augen da...
Mein Problem die Größe! Ich kämpfe trotzdem weiter!
Bisherige Vereine:
Eintracht Frankfurt 2001-2006
Fsv Frankfurt 2006-2009
Germania Enkheim 2009-??
Ich fing oben an und falle immer tiefer.
Aber ich sage nur eins
Weiter immer weiter
Schweiz verliert gegen Norwegen
GENF - Die Schweizer Nati beendet das erfolgreiche Jahr mit einer 0:1-Pleite gegen Norwegen. Carew erzielt das einzige Tor per Elfmeter.
Weiterlesen (2.Abschnitt...)
Quelle: Blick.ch
Schiri legt Benaglio zwei Eier
In der 15. Runde der Bundesliga kommt der Meister aus Wolfsburg gegen den Aufsteiger SC Freiburg nicht über ein Remis hinaus. Der Schiedsrichter nimmt dabei eine unglückliche Rolle ein.
Weiterlesen
Winkmann ist wirklich ein katastrophal schlechter Schiedsrichter. Erst vor zwei Wochen hat er St. Pauli verpfiffen, heute dann diese extrem schwache Leistung. Der DFB sollte da irgendwann mal tätig werden.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Der Kommentator meinte, dass der Schiedsrichter so um die 20 Meter entfernt stand, als der den Elfmeter pfiff. Ich frage mich, wo blieb bei dieser Situation der Schiedsrichterassistent?! Der hätte sehen müssen, dass sich der Freiburger selbst das Bein stellt. Ist schon bitter für Benaglio und sein Team...
Bei dem ersten Tor bin ich mir gerade unsicher, allerdings war der Elfmeter berechtigt, da der Wolfsburger Spieler den Freiburger mit dem Knie berührt hat
Unser Nati-Goalie im Dilemma
Verletzter Benaglio: WM oder Wolfsburg
Wolfsburg-Keeper Diego Benaglio fällt wieder aus. Noch immer zwickts im Knie. Nati-Arzt Cuno Wetzel: «Er soll sich richtig auskurieren.»
Weiterlesen
Knie-OP für den Nati-Goalie am Montag
Benaglio 4 Wochen out!
Also doch! Am Montag wird unser Nati-Goalie Diego Benaglio am Knie operiert. Die konservative Behandlung zeigt keine Wirkung.
Weiterlesen
Es ist wohl eher unwahrscheinlich, aber ich hoffe das er mit diesem Problem nicht auch an der Wm kämpfen muss..