DOSSIER
Diego Benaglio
Der Schweizer Nationaltorhüter berichtet für 20 Minuten wöchentlich aus der Bundesliga.
Weiterlesen
Quelle: 20min.ch
DOSSIER
Diego Benaglio
Der Schweizer Nationaltorhüter berichtet für 20 Minuten wöchentlich aus der Bundesliga.
Weiterlesen
Quelle: 20min.ch
Geändert von Incomplete (02.09.2010 um 15:30 Uhr)
Diego Benaglios Baby-"Problem"
Hitzfeld: «Wenn Diego abreisen will, reist er ab!»
ZÜRICH - Wer steht am nächsten Dienstag beim Knüller gegen England im Tor? Ist es Diego Benaglio, oder muss doch Marco Wölfli in die Bresche springen?
Weiterlesen
Quelle: blick.ch
Nati oder Baby
Frühlingssex für Benaglio
FEUSISBERG - Die Vater-Vorfreude von Nati-Keeper Diego Benaglio beschäftigt die Fussball-Schweiz. Der Geburtstermin seines ersten Kindes rückt näher. Lässt er nun das EM-Quali-Spiel gegen England sausen?
Weiterlesen
Geändert von Incomplete (02.09.2010 um 15:37 Uhr) Grund: Zusätzlicher Beitrag
Live! Beanglio Baby-Ticker
Reist unser Super-Goalie frühzeitig ab?
FEUSISBERG SZ - Muss Diego Benaglio heute das England-Spiel sausen lassen und kurzfristig zu seiner hochschwangeren Gattin Nadin nach Wolfsburg jetten? Blick.ch hält Sie auf dem Laufenden.
Weiterlesen
Nun ja, unser Boulevradblatt wieder... Vielleicht sollte Diego aber auch einfach gehen und nicht spielen. Hätte er den Kopf wirklich bei der Sache, wenn er heute Abend spielt? Ich mag ihn wirklich sehr und fand seine Entscheidungen bisher immer sehr vernünftig und bodenständig. Zudem ist er Profi durch und durch. Doch ob er die Gedanken an Frau und Kind wirklich total ausblenden kann...?
Hm, ich glaube auch, dass das übertrieben dargestellt wird. Wäre das Kind genau für den Länderspieltermin ausgerechnet, dann wäre Benaglio sicher nicht mitgereist, wo er doch unbedingt bei der Geburt dabei sein will. Ich kann ihn da bestens verstehen, bei der Geburt meines Kindes wäre ich auch gerne dabei und da würde ich (fast) jedes Fußballspiel der Welt für ausfallen lassen.
Jetzt ist es sicher
Diego gegen England zwischen den Pfosten!
BASEL - Diego Benaglios Baby ist wohl ein Nati-Fan. Die Wehen bei seiner Frau Nadin in Wolfsburg haben noch nicht eingesetzt und unsere Nummer 1 wird gegen England spielen.
Weiterlesen
Na dann gibts hoffentlich keinen Patzer. Sonst weiss ich schon, was unser Boulevardblatt morgen berichtet...
Diego ist Papi
http://www.blick.ch/sport/fussball/i...st-papi-156657