Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 600 von 779

Thema: Benaglio, Diego (VfL Wolfsburg, Bundesliga)

Internationale Klasse

Standard

War für mich vollkommen richtig daß Benaglio den Ball erlaufen hat, weil für mich immer noch die Regel gilt: Bälle die man erlaufen kann, muß man später nicht auf der Linie halten. Die danach folgende Abwehr war halt falsch und das muß er sich auf seine Kappe schreiben lassen. Schaut natürlich aus wie ein Depp, aber lieber habe ich solche mitspieldende Torhüter als Linienkleber.
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Patzer gegen Hannover. Ließ einen eig. harmlosen Weitschuß von Pinto ins Tor flutschen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Ja, richtig bitteres Ding.
    Der geht zu 100% auf seine Kappe.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Amateurtorwart

Standard

Der gute Mann war auch schon mal besser im Form...

Blog-Einträge
    18

Standard

Sieht total verunsichert aus, was er spielt.
    Hoffentlich kommt er aus dem Loch bald wieder heraus.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Das war ein extrem schwaches Spiel von Benaglio. Er war das ganze Spiel über total verunsichert und hatte heute in keinem Bereich auch nur ansatzweise das Niveau für den Profibereich. Geht es nur mir so, oder spielt Benaglio schon die gesamte Saison vergleichsweise schlecht?

Blickfeld

Standard

Ja Benaglio spielt diese Saison unter seinem Niveau. Hat aber bestimmt auch was damit zu tun wie es insgesamt in Wolfsburg läuft.
    Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
    Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Aber ein guter Torwart zeichnet sich eben dadurch aus, dass er auch gute Leistungen bringt, wenn es im Team mal nicht so gut läuft. Siehe Neuer. Aber da erkennt man wohl den Unterschied zwischen "Gut" und "Sehr gut".

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Aber ein guter Torwart zeichnet sich eben dadurch aus, dass er auch gute Leistungen bringt, wenn es im Team mal nicht so gut läuft. Siehe Neuer. Aber da erkennt man wohl den Unterschied zwischen "Gut" und "Sehr gut".
    Naja, Benaglio war ja eigentlich immer ein starker Rückhalt die ganze Saison über, mit wenigen Patzern. Das Benaglio nicht gnaz so gut ist wie Neuer seh ich ein, aber auch ein Neuer hat am Anfang von der Saison gepatzt.
    Ein guter bzw. ein sehr guter Torwart zeichnet auch aus, ob man nach einem schlechten Spiel unbeeindruckt bleibt und wieder gut spielt, das hat Neuer meistens gemacht. Bin mal gespannt ob es Benaglio auch gelingt.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Benaglio war ein starker Rückhalt in dieser Saison? Dann muss ich irgendwie an Wahrnehmungsstörungen leiden Insgesamt fand ich seine Leistungen eher mittelmäßig.

Standard

Auch die Szene nach dem langen Zielerabschlag war mies. Totales Abstimmungsproblem mit Kjaer, eine harmlose Szene, die er klären muss.
    Im Moment läuft es nichtso, dennoch einer der besten BL-Keeper.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Benaglio war ein starker Rückhalt in dieser Saison? Dann muss ich irgendwie an Wahrnehmungsstörungen leiden Insgesamt fand ich seine Leistungen eher mittelmäßig.
    Ich hab die Wolfsburg spiele nicht mit extrem großer Aufmerksam keit verfolgt, aber soweit ich mir erinnere, hatte er ganz gute Spiele, auch ein paar Spiele wo er gepatzt hat oder unsicher war, dennoch fand ich ihn diese Saison nicht wirklich schlecht. Aber das liegt natürlich auch etwas im Auge des Betrachters.

Blog-Einträge
    18

Standard

Benaglio sieht gerade bei beiden Gegentoren nicht gerade gut aus. Versucht flache Bälle mit einer Art Bogenflug zu halten. So sah es zumindest aus.
    Irgendwie nicht richtig schnell getaucht und gestreckt.
    Klar, beim ersten springt der Ball noch unglücklich auf, aber so ein Teil darf man gerne mal halten, was mit entsprechender Technik auch sicher möglich gewesen wäre.
    Der zweite Gegentreffer fast eine Kopie des ersten.
    Bin mal gespannt, wie er die restliche Partie meistern wird.

Edit: Bitterer Abend für Benaglio. 3:0 durch Kiessling und wieder unglücklich...
    Geändert von Schnapper82 (05.03.2011 um 18:22 Uhr)

Standard

Kann Schnapper nur zustimmen.
    Das zweite Gegentor war ne Kopie des Ersten.
    Hier die Tore für die, die nicht aufs Sportstudio warten möchten.
    http://www.tvgolo.com/football.php?s...from=&ucat=43&

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Torwarttalent Avatar von Keeper1896

Standard

Im Moment ein Schatten seiner Selbst ! Aber da kann man mal sehen was auch bei einem Profikeeper das Thema Selbstbewusstsein ausmacht.

Amateurtorwart

Standard

Benaglio ist derzeit genauso schlecht und verunsichert wie die ganze Wolfsburger Mannschaft. Er wirkt in fast jeder seiner Aktionen total verunsichert und unkonzentriert und kann somit der Wolfsburger Mannschaft auch keinerlei Sicherheit geben. Ich würde Benaglio aus dem Tor nehmen, und ihn erstmal wieder richtig fit werden lassen, und ihn ein bisschen aus dem Kreuzfeuer nehmen, damit er wieder zu sich selbst kommen kann. So schadet er nämlich nur sich selbst sondern auch der ganzen Mannschaft.
    Muss nicht unbedingt ein Torhüterwechsel sein, man kann dies ja unter dem Vorwand einer Verletzung machen, weil wenn er fit ist, ist er ein absoluter Spitzenkeeper. Da muss man als Trainier etwas feingefühl an den Tag legen.

Welttorhüter Avatar von Torbinho

Standard

Puuuh, Heinz... Benaglio aus dem Tor nehmen, jetzt? Und dann mit einem Marvin Hitz spielen? Meinst du, der könnte dann mehr Sicherheit geben? Für mich hat Hitz in den Spielen die er gemacht hat, auch immer äußerst wackelig (kein Vorwurf, ist seiner mangelnden Erfahrung geschuldet) gewirkt.
    Wenn Wolfsburg jetzt eine durchschnittlich schlechte Saison spielen würde, wo man dem TW mal 2 Wochen Denkpause geben kann (hatte er ja durch seine Rückenverletzung sogar), würde ich dir zustimmen, aber in so einer Position ist man nicht. Man steht am Abgrund und kurz vor dem Abstieg. Benaglio ist kein Schlechter, bei ihm werden auch wieder bessere Zeiten kommen, ich denke auch, noch in dieser Saison. Und in guter Form ist Benaglio mit Sicherheit hilfreicher als Hitz.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Meiner Meinung nach bringt es jetzt nichts Benaglio aus dem Tor zu nehmen, da man keine gute Alternative hat. Hitz kann ihn für zwei drei Spiele ersetzen, mehr nicht. Man sollte ihn jetzt unterstützen, damit er wieder zur alten Form findet. Sicherlich sah er gestern nicht immer gut aus, jedoch liegen die Hauptprobleme beim VFL woanders.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach bringt es jetzt nichts Benaglio aus dem Tor zu nehmen, da man keine gute Alternative hat. Hitz kann ihn für zwei drei Spiele ersetzen, mehr nicht. Man sollte ihn jetzt unterstützen, damit er wieder zur alten Form findet. Sicherlich sah er gestern nicht immer gut aus, jedoch liegen die Hauptprobleme beim VFL woanders.
    Richtig, vorallem Benaglio ist ja kein schlechter, es läuft im moment halt nicht, aber ich kann keine 2 Spieler nennen, die beim VFL im moment überzeugen. Und wenn man Hitz ins Tor stellt, dann ist er ja auch etwas verunsichert, da er weiß, nach 2 schwachen Spielen ist er wieder draußen und die schlechte Platzierung und der große Druck wird Hitz auch nicht entgegen kommen, da würd ich Benaglio drin lassen und wie Meiter schon gesagt hat, ihn einfach zu unterstützen.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Benaglio
    Die Krise fängt ganz hinten an

Ein Punkt trennt Wolfsburg vom Abstiegs-Platz. Die Angst vor der 2. Liga wächst. Viele Fans fragen sich, warum der VfL zwei Jahre nach dem Titel-Gewinn 2009 so abgestürzt ist.

Die Krise fängt schon ganz hinten an - bei Torwart Diego Benaglio (27).

Weiterlesen

Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

keeper@fvk
    Gast

Standard

Benaglio sitzt am Wochenende nur auf der Bank
    Dafür spielt wieder Hitz

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...l-mit-koo.html

Amateurtorwart

Standard

Ich habe auch den Eindruckk, dass er auch nie so richtig fit ist. Da mal Rücken dort mal Rücken .. das zieht sich doch jetzt schon ewig!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Hat sich aufgrund der Leistungen angedeutet. Aber ob Hitz so viel besser ist? Man wird sehen, ob der Wechsel nur blinder Aktionismus ist oder wirklich etwas bewirkt.

Nationale Klasse

Standard

Nach dem Benaglio in den letzen Spielen alles andere als überzeugt hat, ist so ein wechsel sicherlich nicht ganz verkehrt, aber ob da ein junger, unerfahrener Torwart weiterhelfen kann. Ich weiß nicht, aber vielleicht ist es eine gute Möglichkeit für Benaglio sich wieder zu sammeln und neu zu motivieren.

Amateurtorwart Avatar von Incomplete

Standard

Schock für Nati
    Benaglio fällt aus für Bulgarien-Spiel

Das ist ganz bitter: Ottmar Hitzfeld muss im wichtigen Auswärtsspiel in Bulgarien auf Stammkeeper Diego Benaglio verzichten.

Weiterlesen

Quelle: blick.ch

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wolfsburg: Torwart fehlt verletzungsbedingt
    Benaglio kann den "Wölfen" nicht helfen

Landet Diego Benaglio, Wolfsburgs kriselnder Torwart, beim Abstiegsduell in Stuttgart auf der Bank? Diese brisante Frage stellte sich Pierre Littbarski, der einen Torwartwechsel hin zu Ersatzmann Marwin Hitz nicht ausschloss. Die Entscheidung wurde dem VfL-Trainer nun abgenommen. Benaglio verpasst verletzungsbedingt die Partie beim VfB.

Weiterlesen

Quelle: kicker

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Lendenwirbel-Entzündung
    Benaglio: Comeback verschoben

Gestern sollte er wieder mit der Mannschaft trainieren.

Weiterlesen

Quelle: BILD

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Benaglio bald bei Arsenal?

Wechselt Diego Benaglio (27) schon bald in die Premier League? Offenbar hat Arsenal seine Fühler nach unserem Nati-Goalie ausgestreckt.

Weiterlesen

Quelle: blick.ch

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Naja, es wurden bestimmt schon 20 Keeper mit Arsenal in Verbindung gebracht...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Blog-Einträge
    18

Standard

Diese Saison hat er sich ja nicht wirklichh empfohlen, finde ich...

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Diese Saison hat er sich ja nicht wirklichh empfohlen, finde ich...
    Da bist du sicherlich nicht der einzige, hat mir aber die Jahre zuvor ganz gut gefallen. Weiß aber nicht ob das ein Kandidat für Arsenal ist, denn Arsenal will sicherlich einen Keeper auf Top-Niveau verpflichten und das ist Benaglio nicht ganz, so ist mein Eindruck zuminderst in dieser Saison. Ein Keeper muss auch dann Top und konstant halten, wenn seine Vordermannschaft schwächelt. Benaglio hatte es sicherlich nicht leicht dieses Jahr, aber ich hätte mir doch etwas mehr von ihm erhofft, deshalb weiß ich nicht, ob er wirklich die Klasse für Arsenal hat.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Benaglio war gestern wieder einmal katastrophal schlecht. Fußballerisch war das die schlechteste Leistung, die ich je von einem Bundesliga-Torhüter gesehen habe.

Amateurtorwart

Standard

Was läuft da bei Benaglio falsch? War er die letzten Jahre absolut überbewertet, oder gibt es da ein anderes Problem das wir aussenstehenden nicht kennen?

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich weiß wirklich nicht, was mit ihm los ist. Für mich war er eigentlich einer der besten Bundesligakeeper...
    Oliver Kahn

Amateurtorwart

Standard

Das seh ich auch so, der hatte klasse gehalten unter Magath und jetzt so ein Einbruch

Standard

Zitat Zitat von nur die 1 Beitrag anzeigen
    Das seh ich auch so, der hatte klasse gehalten unter Magath und jetzt so ein Einbruch
    Auch wenn es beim VFL letzte Saison auch nicht mehr ganz so lief, war Diego noch ein sicherer Rückhalt.
    Diese Saison wirkt er sehr unsicher.
    Fußballerisch denkt man manchmal er hat diese Saison 2 LinkePaar Schuhe an.
    Mal hoffen, dass er sich fängt. Sons zählte er für mich immer zu den TOP 5 der BL-Keeper.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blog-Einträge
    18

Standard

Vielleicht noch irgendein Wehwehchen...
    Irgendwas scheint nicht zu stimmen mit ihm!

Amateurtorwart

Standard

Aber er kann ja nicht die ganze Saison irgendwelche wehwehchen haben

Blog-Einträge
    18

Standard

Klar kann er das.
    Wenn man eine Sache nicht richtig auskuriert...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von nur die 1 Beitrag anzeigen
    Was läuft da bei Benaglio falsch? War er die letzten Jahre absolut überbewertet, oder gibt es da ein anderes Problem das wir aussenstehenden nicht kennen?
    Das ist ganz klar eine Kopfsache. Dass Benaglio sicherlich zu den besten Bundesliga-Torhütern gehört, hat er schon häufig bewiesen. Wer sich aber die aktuelle "Mannschaft" des VfL Wolfsburg anschaut, wird erkennen, dass da einiges schief läuft.

Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Bot heute wieder eine äußerst unbefriedigende Leistung. War ein ständiger Unsicherheitsfaktor (Aktion mit Kjaer).Und auch beim 2. Gegentor sieht er nicht gut aus.So ein Ball kann/muss ein Bundesliga Torwart auch mal halten.Mann,Mann,Mann was ist da bloß los. :S

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Bei Tor 2 habe ich es genau so gesehen. Fällt quasi nur nach hinten. Der Ball ist schwer, aber in seinen guten Zeiten hat er solche Bälle jeden 3. Samstag weggefischt.
    Es werden wohl wenige in der Bundesliga genauso froh sein wie Benaglio, wenn die Liga endlich vorbei ist. Das scheint wirklich, wie Yannick schon sagte, eine Kopfsache bei ihm zu sein. Da hilft wahrscheinlich nur noch eine Fußballpause und Urlaub.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

Standard

Benaglio hat mir heute auch wieder überhaupt nicht gefallen. Zunächst hat er noch Glück, dass es für seinen sinnlosen Ausflug keinen Elfmeter für Kaiserslautern gibt, doch beim 1:0 reagiert er dann gar nicht erst. Der Ball schien nicht besonders platziert zu kommen, aber um ihm einen Fehler attestieren zu können, müsste ich die Aktion nochmals sehen. Beim 2:0 sieht er dann aber auch beim ersten Hinsehen schon sehr schlecht aus. Diesen Ball sollte ein Bundesligatorwart in der Tat auch mal halten können.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wolfsburg: Benaglio wackelt, Helmes muss zurück auf die Bank
    Magath zählt seine Spieler an

[...] Das Zu-null-Spiel in Bremen gab dem Torwart keine Sicherheit. Erst verursachte er beinahe einen Strafstoß (15.), dann patzte er beim 1:2. Der nächste schwere Benaglio-Fehler. Magath wundert sich über den Schweizer, der unter ihm einst eine Stütze war: "Er ist völlig ohne Selbstbewusstsein." Warum? "Dafür gibt es keine Erklärung." Klar ist: Benaglio schafft es schon lange nicht mehr, seinen Vorderleuten Sicherheit und Ruhe zu vermitteln. Kommt es nun im entscheidenden Spiel in Hoffenheim zum Torwartwechsel? Eigentlich sei das nicht sein Plan, betont Magath. Er sagt aber auch: "Es gibt Gesprächsbedarf. Wir müssen die Situation richtig lösen." Marwin Hitz (23) und André Lenz (37) heißen die Alternativen.

Weiterlesen

Quelle: kicker

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Benaglio ist momentan ein Unsicherheitsfaktor und kann der Mannschaft so nicht weiterhelfen. Jedoch halte ich auch nicht viel von den möglichen Alternativen...
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Aktuell wäre Wolfsburg abgestiegen. Gilt Benaglios Vertrag auch für die 2. Liga?
    Steigt Wolfsburg wirklich ab, dann wäre Benaglio in meinen Augen ein Kandidat für Schalke. Er spielt zwar eine ganz schwache Saison, ist aber in Normalform ein sehr guter Keeper, was er ja unter anderem auch schon bei der WM 2010 beweisen konnte. Mal schauen, ein gewisses Risiko wäre es schon, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Benaglio auch in der neuen Saison so sehr unter seiner Normalform spielt.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Amateurtorwart Avatar von Incomplete

Standard

Im Rahmen des heutigen Länderspiels, auswärts gegen England, kommen immer mehr Gerüchte auf, dass Arsenal Benaglio verpflichten will.

Zur Pause stehts übrigens 1:2 für die Schweiz. Gegentor war ein Elfmeter. Benaglio hatte noch nicht viel zu tun. Wehrte einen Kopfball mirakulös ab, nachdem er zuvor allerdings unter der Flanke hindurchsegelte.

Amateurtorwart

Standard

Laut Bild soll Benaglio von Wiese abgelöst werden
    http://www.bild.de/sport/fussball/we...6694.bild.html

Amateurtorwart

Standard

Diego Benaglio bleibt wohl Nummer 1
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...-benaglio.html

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer