Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 650 von 779

Thema: Benaglio, Diego (VfL Wolfsburg, Bundesliga)

  1. #601
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Ist vielleicht auch nicht schlecht. Benaglio ist eigentlich ein guter Torwart. Eine durchwachsene Saison kann jeder mal haben. Hoffentlich knüpft er jetzt wieder an seine früheren Leistungen an.

  2. #602
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Hat jemand aktuelle Eindrücke (Training, Testspiele etc.) von ihm und kann sagen, ob er wieder der "Alte" wird?

  3. #603
    Amateurtorwart Avatar von Steven
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    400

    Standard

    Zum Training werde ich ab jetzt häufiger gehen, da die Wölfe wieder "zuhause" trainieren.
    Beim Spiel gegen villareal wurde er nicht so sehr geprüft, an den Gegentoren war er machtlos, und er hat keinen Abschlag ins Aus geschlagen - also hat er sich schon einmal imGegensatz zur letzten Saison verbessert




  4. #604
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Also ich denke schon das er wieder der Alte wird.
    Zumal Magath sich ja zu ihm bekannt hat. Wird ihm bestimmt Auftrieb gegeben haben...

    Kannst ja mal berichten wenn du ein Training gesehen hast. Wäre Cool! Evtl. mit Bilder?

  5. #605
    Amateurtorwart Avatar von Steven
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    400

    Standard

    Bilder ist schwer, weil das Torwarttraining, ich schätze mal, 60m entfernt ist, von den Plätzen am Zaun beim VfL, wenn sie jedoch Torschussübungen machen, ist man direkt dran und ich würde Bilder machen können




  6. #606
    Amateurtorwart Avatar von Steven
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    400

    Standard

    Wurde als Spieler des Jahres nominiert.

    http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M5...ce=twitterfeed




  7. #607
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich denke, dass er eigentlich Platz 3 belegen müsste. In der Nationalelf hat er zwar starke Leistungen gezeigt, allerdings reicht die durchwachsene Bundesliga-Saison ganz sicher nicht aus, um vor Inler und Shaqiri zu landen, die beide eine wirklich starke Saison hinter sich haben.

  8. #608
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Zitat Zitat von TW-MiK Beitrag anzeigen
    Hat jemand aktuelle Eindrücke (Training, Testspiele etc.) von ihm und kann sagen, ob er wieder der "Alte" wird?
    Hat in einem Interview gesagt, dass er sich unter Magath wieder deutlich wohler fühle und das Vertrauen spürt das ihm im letzten Jahr gefehlt hat.

  9. #609
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Magath war aber auch schon letzte Saison eine Weile in Wolfsburg. Und das hatte keine Auswirkungen auf Benaglios Leistungen. Mal abwarten...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  10. #610
    Amateurtorwart Avatar von Tomfon
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Amsdorf/Leipzig
    Beiträge
    412

    Standard

    Benaglio war gestern Teil einer nicht ganz sattelfesten Abwehr gegen RB Leipzig. Er konnte beim 1. und 3. Gegentor aus meiner Sicht nicht wirklich etwas ausrichten, beim 2. Gegentor war mein erster Gedanke, könnte man auch mal halten, bin gespannt, was ich nach den Fernsehaufnahmen sagen.
    Gegen Ende hat er aber noch einmal überragend gegen Frahn gehalten.
    Er hatte sich das Spiel bestimmt anders vorgestellt, so wie der Rest der Manschaft.
    Aber einen besonders sicheren Eindruck hat er gestern nicht gemacht...

  11. #611
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Beim zweiten Tor wird er getunnelt. Sah nicht ganz glücklich aus, ist aus meiner Sicht aber auch kein Fehler. Welche überragende Parade meinst du? Nach dem Fallrückzieher von Frahn? Den muss jeder Torhüter ab der Bezirksliga halten...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  12. #612
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Ich glaube er meint den Kopfball oder Schuss aus ziemlich naher Distanz kurz vor Ende als Wolfsburg ausgekontert wurde.

  13. #613
    Amateurtorwart Avatar von Tomfon
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Amsdorf/Leipzig
    Beiträge
    412

    Standard

    Ich mein den Konter kurz vor Schluss von Frahn, wie Pepe schon sagte.
    Ich hab ja auch nicht von einem Fehler beim 2.Tor gesprochen, nur sah es wirklich sehr unglücklich aus und ich dachte, dass man den als bundesliga-torhüter auch entschärfen könnte, ich muss es mir aber noch mal anschauen...

  14. #614
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard


    -Produktinformation-




    Das Originalmodell von Diego Benaglio exklusiv im torwart.de-Shop für 64,90 €






    Das ist sicher auch kein Fest bei einer solchen Truppe im Moment hinten drin zu stehen.
    Wie soll man da selbstbewusst auftreten und sich Sicherheit holen. Ganz schwere Phase noch vor Start der Bundesliga für Benaglio!
    Geändert von torwart (08.08.2011 um 14:36 Uhr)
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  15. #615
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    168

    Standard

    Was haltet ihr eigentlich vom Tor von Gustavo? Für mich sah er da nicht besonders gut aus.

    mfg

  16. #616
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Er sieht den Ball ziemlich spät, finde ich. Dennoch: Den Ball kann man auch halten. Einen direkten Vorwurf würde ich ihm jedoch nicht machen. Ist in meinen Augen ein "Kann-Ball".
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  17. #617
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Sehe ich ähnlich. Vor ihm standen schon ein paar Spieler, die dafür sorgten, dass er den Ball erst spät sieht, doch unbedingt reingehen muss dieser Schuss auch nicht.

  18. #618
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Sehe ich nicht als Fehler. Wenn natürlich die Hand am Ball ist, würde man ihn auch gerne abwehren. Aber da liegt halt der Hase im Pfeffer. Eine Klitzekleinigkeit früher und es läuft eben anders.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  19. #619
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Schwer zu haltbarer Ball, den er eig. halten kann.
    Unglücklich gelaufen, dennoch sollte er bestrebt sein, solche Bälle zu halten nd Gegentore dieser Art in Zukunft zu vermeiden.
    Unabhängig vom Gegentor, in en letzten 12 Monaten hat seine Anfälligkeit bei Weitschüßen zugenommen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  20. #620
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich finde, dass ein Bundesligatorwart so einen Ball auch mal halten kann. Sicherlich war der Schuss etwas verdeckt, jedoch war er nicht sonderlich plaziert und hart geschossen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  21. #621
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass ein Bundesligatorwart so einen Ball auch mal halten kann. Sicherlich war der Schuss etwas verdeckt, jedoch war er nicht sonderlich plaziert und hart geschossen.
    ...zumal er ja sehr gut mit der Hand am Ball ist...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  22. #622
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wolfsburg
    Benaglio fliegt aus der Kiste

    Vor zwei Jahren war er der große Rückhalt des VfL Wolfsburg. Da galt Diego Benaglio (27) als bester Torwart der Bundesliga. War mal...

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  23. #623
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Ich kann es verstehen, dass er evtl seinen Platz räumen muss... Seit Anfang der letzten Saison wirkt Benaglio sehr verunsichert und irgendwie gehemmt. Inwiefern Marvin Hitz allerdings eine Verbesserung ist halte ich für fragwürdig. Von daher würde es mich nicht wundern, wenn Magath, der ja ohnehin ein Faible für Nachverpflichtungen hat, da nochmal aktiv wird. In der Form ist Benaglio einfach nicht bundesligatauglich, ich hoffe, er kann im Länderspiel Sicherheit zurückgewinnen.

  24. #624
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Magath kauft ohne Konzept. Der wirft wie in Schalke mit dem Geld nur um sich. Meiner Meinung nach ist sein Zeit als Trainer abgelaufen.
    Evtl sehen wir ja Hildebrand bald in Wolfsburg.


    der Wächter

  25. #625
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich bin dafür, dass sie einen holen! Gerhard Tremmel wäre sicher erfahren genug und auch nicht zu teuer! Hat auch eine gute Saison in Salzburg gespielt! Allerdings ist auch ein Premier League Club an ihm dran.

  26. #626
    Amateurtorwart Avatar von Steven
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    400

    Standard

    Hier in Wolfsburg verbreiten sich immer stärker die Gerüchte, dass Benagio schwul sei und seine Frau ihn mit einem anderem Mann erwischt hat und dass angeblich das an der Formkrise schuld sein soll




  27. #627
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    24.05.2011
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    379
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Und wie dokumentierst du diese aussage?
    Weiter, immer weiter!
    Oliver Kahn

  28. #628
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Naja, auf solche Gerüchte gebe ich nicht viel und es wird auch immer viel erzählt!
    Klar ist, dass er zur Zeit keine gute Figur auf dem Platz macht...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  29. #629
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    163

    Standard

    Zitat Zitat von Steven Beitrag anzeigen
    Hier in Wolfsburg verbreiten sich immer stärker die Gerüchte, dass Benagio schwul sei und seine Frau ihn mit einem anderem Mann erwischt hat und dass angeblich das an der Formkrise schuld sein soll
    Bitte was? :-D Wäre da was dran, wäre das mal wieder ein Armutszeugnis für den deutschen Fussball und Wolfsburg.

    Das Homosexualität noch geächtet wird ( generell jetzt!) ist einfach pures Mittelalter und derbe beschissen.

  30. #630
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Also mit solchen Gerüchten ist das immer so ne Sache finde ich... erklären würde es seine Leistung schon... aber ob da was dran ist???

    Die Quelle würde mich mal interessieren. Vielleicht wird das ganze ja auch nur von einer verärgerten Fangruppierung gestreut...heut zu tage weiß man ja nie.

  31. #631
    Amateurtorwart Avatar von Steven
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    400

    Standard

    Naja, also handfeste Beweise gibt's (natürlich) nicht, habe das lediglich von 2 Freunden, die in der Nachbarschaft von ihm wohnen gehört, dass sie dass aus der Nachbarschaft haben.
    Und auch eine Freundin von mir, die mit mehreren VfL Spielern engeren Kontakt hat, hat das erzählt.. also ob was dran ist oder nicht werden wir alle wohl nie erfahren
    Wollte euch dieses Gerücht nur nicht vorenthalten, da es ja schon den aktuellen Einbruch seiner Leistung erklären könnte.




  32. #632
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Naja, Spekulation hin oder her, aber eine seit einem Jahr andauernde Formkrise erklärt das auch nicht wirklich...

  33. #633
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Zwischenhochs waren ja auch dabei, aber man weiß ja auch nicht, wann das losgegangen ist.
    Erklären würde das schon was, da sowas wohl an keinem spurlos vorbei geht.

  34. #634
    Amateurtorwart Avatar von juvani
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    262

    Standard

    Benaglio: "Über böse Gerüchte kann ich nur lachen"

    -> http://www.blick.ch/sport/fussball/n...tochter-180813

  35. #635
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wolfsburg: Hitz mit viel Licht und ein bisschen Schatten
    Benaglio droht eine längere Pause

    Eine Daumenverletzung bei seinem Schweizer Landsmann Diego Benaglio brachte ihm etwas unverhofft den zwölften Bundesliga-Einsatz. Marwin Hitz stand am Sonntag beim 2:1-Erfolg des VfL Wolfsburg gegen den FC Schalke 04 im Tor der Niedersachsen. Und machte seine Sache bis auf die Unsicherheit beim Gegentor gar nicht schlecht. Da Benaglios Rückkehr wohl noch länger auf sich warten lässt, könnte sich Hitz im Kasten festspielen.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  36. #636
    Amateurtorwart Avatar von juvani
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    262

    Standard

    Habe grad mal geschaut, wie es Benaglio mit der Verletzung geht. Scheint wohl wieder fit zu sein, möglich dass nur ein Einsatz heute zu früh kam, dürfte ja noch nicht wieder groß trainiert haben...

    => http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/A...lio-wieder-fit

  37. #637
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ja, siehe Hitz-Thread. Magath wollte das Risiko nicht eingehen, Benaglio heute ins Tor zu stellen. Ob er sich dabei auf seine Verletzung bezog oder darauf, dass Benaglio in der Vergangenheit häufig ein Sicherheitsrisiko war, weiß man natürlich nicht.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  38. #638
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wolfsburg: Hitz gesperrt, Benaglio unsicher
    Magath und die T-Frage

    Der VfL Wolfsburg hat ein Torwartproblem. Der bisherige Stammkeeper Diego Benaglio hat nach seinem durchwachsenen Saisonstart den Status der Nummer eins eingebüßt. Ihm fehlt die Sicherheit. Doch sein Vertreter Marwin Hitz patzte am Samstag beim 1:3 bei 1899 Hoffenheim ebenfalls. Und das gleich doppelt. Was tun, Felix Magath? Routinier André Lenz ist eine Alternative. Und was ist mit Timo Hildebrand?

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  39. #639
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    163

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Wolfsburg: Hitz gesperrt, Benaglio unsicher
    Magath und die T-Frage

    Der VfL Wolfsburg hat ein Torwartproblem. Der bisherige Stammkeeper Diego Benaglio hat nach seinem durchwachsenen Saisonstart den Status der Nummer eins eingebüßt. Ihm fehlt die Sicherheit. Doch sein Vertreter Marwin Hitz patzte am Samstag beim 1:3 bei 1899 Hoffenheim ebenfalls. Und das gleich doppelt. Was tun, Felix Magath? Routinier André Lenz ist eine Alternative. Und was ist mit Timo Hildebrand?

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Hab ich auch schon gelesen. Finde ich persönlich schon schade für Benaglio weil er bisher recht sympathisch rüberkam und wirklich großartig teilweise gehalten hat.

  40. #640
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wolfsburg: Helmes darf hoffen, Hleb und Chris müssen warten
    Benaglio "mit großer Wahrscheinlichkeit" im Tor

    Definitive Aussagen sind Felix Magaths Sache nicht. Immer wieder gerne streut er ein "vielleicht", oder "höchstwahrscheinlich" mit ein, wenn es um Personalfragen geht. Auch bei der Torwartfrage ließ er sich nicht gänzlich in die Karten schauen. Benaglio habe im Training "einen guten Eindruck hinterlassen. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass er im Tor steht", so der Trainer der Wolfsburger. Auch über den vorübergehend verstoßenen Patrick Helmes äußerte er sich positiv.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  41. #641
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wolfsburg: Torhüter-Diskussion beendet?
    Benaglio und sein klares Statement

    Man hatte es schon fast vergessen: "Big Ben" wurde Diego Benaglio einst genannt, drei Jahre lang war der Schweizer schließlich beim VfL Wolfsburg der sichere Turm in der Schlacht. Es folgten: Verletzungen, Formschwäche und eine Torwartdiskussion. Er wackelte, auf dem Rasen und in seinem Status als Nummer 1. Ist das mit dem Spiel in Leverkusen (1:3) alles vergessen? Benaglio jedenfalls durfte sich als Sieger unter Verlierern fühlen - tat das aber nicht.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker

  42. #642
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Drobny gegen Benaglio - vor einigen Wochen hätte man noch von einem Krisenduell gesprochen. Heute haben beide ihre zuletzt ansteigenden Formkurven eindrucksvoll bestätigt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  43. #643
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hätte heute für sein Foul durchaus vom Platz fliegen können, wie ich finde.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  44. #644
    Torwarttalent
    Registriert seit
    28.11.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    111

    Standard

    Verglichen mit Fährmanns roter Karte und der damals geltenden Argumentation des Schiedsrichters finde ich sogar, er hätte vom Platz fliegen müssen.

  45. #645
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hätte absolut klar runter müssen vom Platz

  46. #646
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Sehe ich auch so. Aber einmal mehr ein Zeichen für die lächerlichen Regelauslegungen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  47. #647
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Man sollte jetzt niicht jedes Foul eines Torhüers mit dem von Fährmann vergleichen, da Fehlentscheidungen eigentlich nicht als Maßstab genommen werden dürfen.
    Dennoch habt ihr Recht. Es war eine klare rote Karte, da er eindeutig ein sicheres Tor verhindert hat.
    Da sehen wir wieder, wie schwammig die Regelauslegung hier ist.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  48. #648
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Denke ich auch, das hätte rot geben müssen. Der Stürmer ist vorbei und der Ball schon so weit weg, dass Benaglio gesehen haben MUSS, dass er da nicht mehr hinkommt. Zudem sind die Hände auch nicht da, wo man sagen könnte, dass er den Ball überhaupt hat spielen wollen. Hier hat er offensichtlich eine Notbremse begangen. Für mich ein Paradebeispiel für Szenen, in denen der Torwart eine Notbremse begeht.

  49. #649
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    http://www.blick.ch/sport/fussball/d...dress-vid24829

    Uau schaut mal das neue Sondermodell von Benaglio, muss wohl von der Kollektion 2012 sein, sieht klasse aus im Grün!!
    Wobei das Triko schei... aussieht fidne ich!

  50. #650
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Jop, ein besseres Bild müsstest du im Weidenfeller Thread finden, ich meine sie haben beide die selbe Oberhand.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lenz, André (Karriereende)
    Von Bela.B im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 16:03
  2. Spiel Bayern gegen Wolfsburg
    Von zewenkeeper1 im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 11:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •