Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 779

Thema: Benaglio, Diego (VfL Wolfsburg, Bundesliga)

  1. #1
    Gesperrt Avatar von chris_1
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    227

    Beitrag Benaglio, Diego (VfL Wolfsburg, Bundesliga)


    -Produktinformation-




    Das Originalmodell von Diego Benaglio exklusiv im torwart.de-Shop für 64,90 €





    Jetzt ist es amtlich!

    Felix Magath verpflichtet Diego Benaglio als neue Nummer 1.

    Quelle: www.vflwolfsburg.de

    Artikel: http://www.vflwolfsburg.de/50496+M525f98e1d9e.html
    Geändert von torwart (08.08.2011 um 15:37 Uhr)

  2. #2
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    20

    Standard Diego Benaglio

    Auf Ihn können sich die "Wölfe" freuen - Top Torwart schon in jungen Jahren und mit Potential ein ganz grosser zu werden!

    Dieser Wechsel wird unter Umständen auch einen Einfluss auf die Nominierung der Nummer 1 in der Schweizer Nationalmannschaft haben. Nationaltrainer Köbi Kuhn will sich noch vor dem nächsten Länderspiel in England am 6. Februar, für einen aus dem Trio Zuberbühler (Xamax Neuenburg), Coltorti (Santander) und eben Benaglio entscheiden, wer an der EM im Tor stehen wird...

  3. #3
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich habe den Namen noch nie gehört und bin gespannt ob er Wolfsburg wirklich helfen kann. Spätestens nach dem ersten Patzer wird die Diskussion von vorne losgehen...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  4. #4
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Naja mal schaun ob er Wolfsburg wirklich weiter helfen kann. Er scheint ja ein vollkommen unbeschriebens Blatt zu sein und aus einem riesen Club in einer tollen Liga kommt er auch nicht.
    Warten wir es ab, ob er den VfL in die CL führen kann ;-)
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  5. #5
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Richtig. Das ist für mich jemand der erstmal Bundesliga-Tauglichkeit unter Beweis stellen muss. Und übrigens kenne ich den Namen nur vom Hörensagen. Da bin ich mal gespannt, wie er sich bei Wölfen präsentieren wird.

  6. #6
    Torwarttalent Avatar von El Gato
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    89

    Standard

    er hat früher mal bei stuttgart gespielt. Allerdings nur als nummer zwei oder drei.
    Und der Trainer war Felix Magath.

  7. #7
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Ich hab ihn oefter mal bei Eurogoals gesehen und da hat er eigentlich immer ein paar gute Dinger rausgeholt.
    (Ja ich weiss Zusammenschnitte taeuschen)

  8. #8
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich kenne ihn auch nur vom Namen aus seiner Zeit beim VfB.

    Macht aber auf mich einen sympathischen Eindruck. Er erscheint mir ziemlich groß, oder ist der Magath wirklich sooo klein?

    Er muss sich auf jeden Fall beweisen, erst nach ein paar Spielen kann man sagen, ob die Verpflichtung gut war, oder ob es jemanden besseren gegeben hätte.

  9. #9
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Benaglio ist 192cm groß und wiegt 82kg.
    Er ist also schon sehr groß.

  10. #10
    Amateurtorwart Avatar von Incomplete
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    227

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Ich habe den Namen noch nie gehört und bin gespannt ob er Wolfsburg wirklich helfen kann.
    Solltest du aber Benaglio hat im letzten Testspiel der Schweizer Nationalmannschaft gegen Deutschland im Tor gestanden (7.2.2007).
    Im Nationalteam lief es ihm im vergangenen Jahr nicht so gut, auch wenn er bei den Gegentoren oft nichts machen konnte. Bei CD Nacional Funchal hat er aber ganz erfolgreich gespielt, was ich mitbekommen habe.
    Hier noch ein Bericht vom Schweizer Fernsehen inklusive Videos:

    http://www.sf.tv/sfsport/artikel.php...id=20080122-03

  11. #11
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Incomplete
    Solltest du aber Benaglio hat im letzten Testspiel der Schweizer Nationalmannschaft gegen Deutschland im Tor gestanden (7.2.2007)
    Ist das ein Grund? Ich schaue die Spiele des DFB-Teams nur unregelmäßig.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  12. #12
    Amateurtorwart Avatar von Incomplete
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    227

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Ist das ein Grund? Ich schaue die Spiele des DFB-Teams nur unregelmäßig.
    Ne, natürlich nicht Ich dachte halt, weil es das Spiel gegen Deutschland war. Konnte ja nicht ahnen, dass du die Spiele der Nationalmannschaft nur unregelmässig schaust.

  13. #13
    Amateurtorwart Avatar von Mcs
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Hemmingen
    Beiträge
    280

    Standard

    denke das wolfsburg sich ein guten mann geholt hat. finde das eine gute lösung !
    „Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
    (Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)

  14. #14
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    Zitat Zitat von Mcs
    denke das wolfsburg sich ein guten mann geholt hat. finde das eine gute lösung !
    ne lösung für die zukunft
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  15. #15
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    371

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Spätestens nach dem ersten Patzer wird die Diskussion von vorne losgehen...
    Das glaub ich nicht. Der einzige der diskutiert hat, war doch Magath. Jetzt hat er den Spieler den er wollte, also kein Grund mehr da.

  16. #16
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Bin mal gespannt.
    Habe ihn auch nur im Spiel gegen die deutsche N11 gesehen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  17. #17
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Keeper Benaglio lässt Magath schwach werden
    30.01.2008 10:24

    Wolfsburg (dpa) - Diego Benaglio muss ein Guter sein - ein sehr Guter sogar. Sonst wäre der als prinzipientreu geltende Felix Magath bei der Verpflichtung des neuen Torhüters für den Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg wohl nicht schwach geworden.

    Weiterlesen

    Quelle: TOR24.de
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  18. #18
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Hat ja nen Elfer gehalten gegen Schalke und wurde dazu zum "Helden" des Abends!

    Er trägt übrigens den neuen Adidas FS Allround! Mit der Handrückenfläche auf der einen Seite schwarz und auf der anderen Seite weiß!
    Bilder by www. gettyimages . com










  19. #19
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hat gestern einen starken Eindruck gemacht gegen Schalke. Am Anfang hatte er Pech, dass er beim Gegentor angeschoßen wurde. Danach zeigte er seine klasse und wurde zum Helden. Ich find ihn ganz sympatisch, besonders weil er später im Interview seine Leistung etwas herunter gespielt hat. Ich denke er ist eine Bereicherung für den VFL.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  20. #20
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    20

    Standard Diego Benaglio

    Wie schon erwähnt von mir:

    Die Wölfe haben sich da einen riesen Torwart mit grosser Zukunft in den Bau geholt!

    Benaglio verkörpert den "modernen Torwart", d.h. er spielt sehr gut mit, traut sich aus dem 5-er raus, geht z.T. auch hohes Risiko, hat eine sehr gute Technik und ist extrem geschmeidig in seinen Bewegungen.

  21. #21
    Amateurtorwart Avatar von Timmey1106
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    281

    Standard

    Zitat Zitat von fragsiN
    Hat ja nen Elfer gehalten gegen Schalke und wurde dazu zum "Helden" des Abends!

    Er trägt übrigens den neuen Adidas FS Allround! Mit der Handrückenfläche auf der einen Seite schwarz und auf der anderen Seite weiß!
    Bilder by www. gettyimages . com

    http://cache3.gettyimages.com/xc/793...6BF04B24B4128C

    http://cache2.gettyimages.com/xc/793...6BF04B24B4128C

    http://cache1.gettyimages.com/xc/793...6BF04B24B4128C

    http://cache2.gettyimages.com/xc/793...6BF04B24B4128C

    http://cache3.gettyimages.com/xc/793...6BF04B24B4128C
    Da find ich die Oberhand vom Response schoener. Neuer hatte die an.

  22. #22
    Freizeitkeeper Avatar von snif96ter
    Registriert seit
    09.11.2006
    Ort
    Bergen/(Dumme)
    Beiträge
    18

    Standard

    War gestern im Stadion und kann sagen, dass er ein super Torwart ist...natürlich weiß man nicht, ob er jetzt vll nur nen guten Tag hatte oder ob er konstant ist. Aber man kann sagen ein junger und moderner Torwart der auch mitspielt und stark auf der Linie ist.

  23. #23
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Hat gut gespielt. Vor allem beim Schuss von Westermann hat er stark reagiert. Wenn er nicht mehr dran gewesen wäre, wäre der wohl kurz vor Schluss oben im Winkel zum 2:0 eingeschlagen.

    Das Eigentor war sehr unglücklich, aber da trifft ihn natürlich keine Schuld. Umso schöner für ihn, dass er mit dem Elfmeterschießen zum Held des Spiels wurde.

    Fand ihn auch im Interview danach sehr sympathisch.

  24. #24
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Meiner Meinung nach war das auch absolut kein Eigentor von ihm. Der Ball wäre doch eh reingegangen und so gesehen ist dann jedes Tor bei dem der Torwart den Ball noch berührt ein Eigentor.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  25. #25
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Da müsste man dann den Begriff Eigentor genauer definieren. Er hat den Ball stark abgelenkt, ob das reicht, um es als Eigentor zu zählen, oder ob man es nur dann als Eigentor zählt, wenn der Ball sonst nicht reingegangen wäre. Obwohl man dann oft nicht genau sagen kann, ob der Ball auch sonst reingegangen wäre, oder nicht.

    Letztendlich ist es ja auch egal und nur für die Torschützenliste interessant.

  26. #26
    Torwarttalent Avatar von maso
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    66

    Standard

    Diego Benaglio wird bei der EM im Tor der Schweizer Nationalmannschaft stehen. Die Absolut richtige Entscheidung!!!!!

  27. #27
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Haste 'ne Quelle?

  28. #28

  29. #29
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Da steht aber nicht,dass er die Euro spielt.In dem Bericht steht nur,dass er gegen England Nummer 1 ist und aus der Pole Position ins Rennen geht

  30. #30
    Torwarttalent Avatar von maso
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    66

    Standard

    Köbi Kuhn hat gesagt, derjenge welcher gegen England im Tor stehen wird, ist an der EM die Nummer 1, sofern dieser nicht bis zur EM nur noch floppt!

  31. #31
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Sorry das wusste ich nicht,finde aber cool das Benaglio bei der EM spielt

  32. #32
    Torwarttalent Avatar von maso
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    66

    Standard

    Kein Problem, du bist ja auch nicht so nahe an der Quelle wie wir Schweizer ;-) Wünsch Dir noch einen schönen Abend!

  33. #33
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    wen ham die Schweizer noch so zur Wahl?mir fällt nur noch zuberbühler ein ... aber den ham ja die meisten eh inner schlechten erinnerung!
    auf jeden fall machte benaglio in den ersten beiden spielen einen guten eindruck, muss aber seine Konstanz noch unter Beweis stellen!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  34. #34
    Torwarttalent Avatar von maso
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    66

    Standard

    Zu Wahl stand auch noch Fabio Coltorti (Racing Santander / Primera Division)

    Betreffend dem Thema Konstanz von Diego Benaglio. Er spielte 2 1/2 Jahre Konstant sehr gut in Portugal. Bei uns bekommt man einfach sehr wenig mit von dieser Liga. Immerhin spielen in dieser Liga mit Port, Benfica und Sporting 3 grosse Mannschaften und wenn man gesehen hat wie das Aushängeschild des deutschen Fussballs (FC Bayern) gegen Sporting Braga nur ein 1:1 fertig gebracht hat, dann sieht man das diese Liga nicht so schlecht ist.

  35. #35
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Benaglio hat gestern gegen England ein gutes Spiel gemacht(hab aber nur die zweite Haelfte gesehen).

  36. #36
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von TimWiese
    Benaglio hat gestern gegen England ein gutes Spiel gemacht(hab aber nur die zweite Haelfte gesehen).
    Er hat auch noch in der ersten Halbzeit klasse gehalten und war gestern der beste Mann seines Teams.

  37. #37
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Das wollte und konnte ich nicht beurteilen,weil ich gestern Training hatte und deswegen die erste Halbzeit verpasst habe

  38. #38
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von TimWiese
    Das wollte und konnte ich nicht beurteilen,weil ich gestern Training hatte und deswegen die erste Halbzeit verpasst habe
    Es kam im ARD eine Zusammenfassung.

  39. #39
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    In England gibts aber keine ARD

  40. #40
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Er hat auch noch in der ersten Halbzeit klasse gehalten und war gestern der beste Mann seines Teams.

    ganz klar
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  41. #41
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    365

    Standard

    Jetzt jubelt ihn mal nicht so hoch - lasst ihn sich erstmal beweisen. Gute Ansätze und gute Leistungen zeigt er ja (zumin. in den 3 Spielen die wir jetzt von Ihn gesehen haben).

    Find es aber auch schon Klasse von Magat seine ehemalige Nr. 3 zu holen - irgenwie schon gut.

  42. #42
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    Zitat Zitat von keeper82
    Jetzt jubelt ihn mal nicht so hoch - lasst ihn sich erstmal beweisen. Gute Ansätze und gute Leistungen zeigt er ja (zumin. in den 3 Spielen die wir jetzt von Ihn gesehen haben).

    Find es aber auch schon Klasse von Magat seine ehemalige Nr. 3 zu holen - irgenwie schon gut.

    logo fußball is ne moment aufnahme,a ber in diese momentaufnahme is er ein guter und vorallem jung mit noch spielrasum nach oben
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  43. #43
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    20

    Standard Diego Benaglio

    Und, was denkt Ihr nach den ersten Spielen von Diego Benaglio?

    Denke er hat seine "Visitenkarte" deponiert und gezeigt, dass er viel mehr als nur eine "Schweizer Eintagsfliege" ist...

    Aus meiner Sicht ganz im Gegenteil, für mich gehört er - dank seiner Art das Torwartspiel zu intepretieren - bereits zu den besten Keepern in der Bundesliga und das Ende der Fahnenstange hat er noch lange nicht erreicht!

    Ich glaube, da positioniert sich jemand in naher Zukunft ganz, ganz weit oben in der Gilde der Top-Torwarte!

  44. #44
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Lass ihn doch erstmal ein Jahr Bundesliga spielen

  45. #45
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.100

    Standard

    Zitat Zitat von ch74
    Und, was denkt Ihr nach den ersten Spielen von Diego Benaglio?

    Denke er hat seine "Visitenkarte" deponiert und gezeigt, dass er viel mehr als nur eine "Schweizer Eintagsfliege" ist...

    Aus meiner Sicht ganz im Gegenteil, für mich gehört er - dank seiner Art das Torwartspiel zu intepretieren - bereits zu den besten Keepern in der Bundesliga und das Ende der Fahnenstange hat er noch lange nicht erreicht!

    Ich glaube, da positioniert sich jemand in naher Zukunft ganz, ganz weit oben in der Gilde der Top-Torwarte!

    momentan hast du recht, ich denke auch er kann sich noch entwickeln... er ist fürmich momentan eine positive überraschung
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  46. #46
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Mit Diego Benaglio hat Wolfsburg in der Winterpause einen sehr guten, besseren Ersatz für den zuletzt schwachen Simon Jentzsch geholt. Er hat bisher durchweg positive Leistungen gebracht, obwohl der Druck auf ihn relativ groß war.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  47. #47
    Freizeitkeeper Avatar von Given
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    45

    Standard

    Benaglio ist ein echter Glücksgriff für den Vfl. Er spielt konstant und zeigt wenige Schwächen. Er verleit der Defensive des Vfl stabilität. Jentsch hat durch seine vielen "Fehler" für Verunsicherung in der Hintermannschaft gesorgt. Da Lenz ebenfalls nicht überzeugen konnte war es das einzig richtige einen neuen Keeper zu verpflichten.

    Der Vfl hat mit Benaglio in die Zukunft investiert und bis jetzt ein sehr gutes Geschäft gemacht.

  48. #48
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Given
    Benaglio ist ein echter Glücksgriff für den Vfl. Er spielt konstant und zeigt wenige Schwächen. Er verleit der Defensive des Vfl stabilität. Jentsch hat durch seine vielen "Fehler" für Verunsicherung in der Hintermannschaft gesorgt. Da Lenz ebenfalls nicht überzeugen konnte war es das einzig richtige einen neuen Keeper zu verpflichten.

    Der Vfl hat mit Benaglio in die Zukunft investiert und bis jetzt ein sehr gutes Geschäft gemacht.
    Da stimme ich dir absolut zu.
    Endlich hat Wolfsburg das Geld sinnvoll investiert und er ist wohl auch ein Faktor warum es momentan wieder besser läuft für den VFL.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  49. #49
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Das war mit Sicherheit der beste Transfer den Magath in seiner Zeit bei Wolfsburg gemacht hat und wichtig um in Zukunft den hohen Ansprüchen der Vereinsführung gerecht zu werden. Mal sehen wie sich Benaglio in den nächsten paar Spieltagen weiterentwickelt und ob er die bisherigen guten Leistungen bestätigen kann.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  50. #50
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    20

    Standard Diego Benaglio

    ...auch gestern gegen Werder wieder - mit etwas Glück - ein big safe!

    Bin der Meinung, dass sich Benaglio schon innerhalb von sehr kurzer Zeit super gut in der Bundesliga positioniert hat und seine "Duftnote" platziert hat!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lenz, André (Karriereende)
    Von Bela.B im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 17:03
  2. Spiel Bayern gegen Wolfsburg
    Von zewenkeeper1 im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 12:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •