also ich finde den ultimate grip von puma mindestens so gut den absolutgrip. die anderen beläge hatte ich noch nicht, aber den ultimate grip kann ich dir wirklich empfehlen
also ich finde den ultimate grip von puma mindestens so gut den absolutgrip. die anderen beläge hatte ich noch nicht, aber den ultimate grip kann ich dir wirklich empfehlen
Ich will hier nur kurz einwerfen, dass der Absolutgrip sicher ein klasse Belag ist, aber nur ohne moulded. Dieses moulded macht den ganzen Haftschaum kaputt, der Absolutgrip moulded ist eine Katastrophe, ich habe bisher mit keinem schlechteren Belag in dieser Preisklasse gespielt.
Also wenn Absolutgrip, dann ohne moulded!
Da muss ich dir recht geben, Moulded ist ein totaler Flop und der Grip ist viel schlechter als der glatte Absolutgrip.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ja! das denk ich auch genau so! der Glatte ist um längen Besser!!!
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Ja aber nochmal zurück zum Thema ist der APG besser als die von PumaZitat von Casillas171193
???
Will nicht den Besserwisser spielen, aber APG ist nicht die richtige Abkürzung für den Absolutgrip. Es gab nämlich mal einen Belag von Uhlsport, der APG hieß. Der war bei den ersten Einsätzen vom Grip her klasse und lies dann aber ziemlich schnell nach.Zitat von Casillas171193
Habe aber vor einiger Zeit den selben Fehler gemacht, dachte auch, dass mit APG immer der Absolutgrip gemeint ist, bis Bushido, glaube ich, mir dass dann erklärt hat
Nicht weiter schlimm, aber um Verwirrung zu vermeiden...
Danke! welde ihn besser immer ganz Schreiben!Zitat von Stetti
![]()