ja, würde mich auch mal interesieren.![]()
ja, würde mich auch mal interesieren.![]()
weil ich sonst keine mehr bekomme von ihm!!!!
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
@Robinson
Warum sollte man seinen Namen hier nicht nennen dürfen.
Ich glaube nicht das er an den HS noch interessiert ist oder hier nachguckt und schaut das du sie hier anbietest. Und der Name steht doch eh auf der Klette drauf... Von daher.
Soll nicht neunmal klug klingen, aber hört sich trotzdem bisschen komisch an...![]()
Zitat von liehmähn
ich habe denn namen schon weg gemacht von der klette!
und der torwart will das nicht also mache ich das nicht!
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
Ist doch egal,von wem der HS ist. Und wenn der Profi nicht will,das man weiß von wem der HS kommt,dann ist dann auch so zu akzeptieren. Punkt.
Leider ist mir der HS zu groß. Und ich nehme nicht an, das Du irgendwelche Schmankerl in Größe 8 hast...
Sheldon: A little misunderstanding? Galileo and the Pope had a little misunderstanding...
Oh mann,lasst doch endlich mal diese kack Diskussionen in den Verkaufsthreads. Der betreffende Torwart wird schon wissen warum er das so macht.Und wenn ihr die Handschuhe nicht wollt, dann haltet euch doch raus hier!![]()
genau ist doch egal was auf der klette steht .
ist doch hammer cool wenn man ein sondermodel kaufen kann.
alle heulen immer weil sie keine sondermodelle bekommen,
jetzt verkauft der robinson hier welche und ihr meckert wieder nur .
unverständlich für mich
mfg phillip
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)