Vom Grip her Absolutgrip und Ultimate Latex. Von der Langlebigkeit der Speed Response
Vom Grip her Absolutgrip und Ultimate Latex. Von der Langlebigkeit der Speed Response
Den besten Belag, den ich bisher gespielt habe, war der graphite plus.
Allerdings habe ich den glatten Absolutgrip, Ultimate-Latex oder einen Sellshandschuh noch nicht gespielt.
Habe leider noch keine Puma Erfahrungen, aber der Absolutgrip ist schon Spitze. Vom Megagrip habe ich mir ehrlich gesagt mehr erwartet. Der Adidas E6s war am Anfang wirklich konkurenzfähig, vorallem bei trockenem. Noch ne Frage zu den Puma Belägen, warum haben die King Modelle unterschiedliche Beläge drauf?
ganz klar uhlsport absolutgrip einfach ein super belag
Dieser Thread sollte vielleicht in den allgemeinen Bereich verschoben werden, da es hier ja nicht nur um Reusch geht.
Hehe Sorry stimmt aber wie?Zitat von Michel84
![]()
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Ich habe bis jetzt gespielt: Ultimate Latex, Kontaktschaum, Supersoft v. div. Herstellern und damals nen E4S.
Ich fand ehrlich gesagt den Kontaktschaum am besten, bei Nässe hat der Ultimate Latex nur ganz leichte Vorteile.
HALLO WIE KANN ICH DIESES THEMA IN EINEM ALLGEMEINEN BEREICH BRINGEN UND NICHT BEI REUSCH![]()
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++