HEHE danke aber das sag ich ja immer wieder das der Absolutgrip für mich der Beste belag ist!!!Zitat von Meister
![]()
HEHE danke aber das sag ich ja immer wieder das der Absolutgrip für mich der Beste belag ist!!!Zitat von Meister
![]()
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
In einem anderen Thread schwärmst du vom E5S ... bei '250' Spielen (Zitat von Casillas171193
) mit dem HS wird wohl kaum ein anderer HS zum Einsatz kommen ...
Ej erstens !ich schwärme nicht von ihm und Zweitens! mit 250 Spielen meine ich Etwa 100 Richtig Spiel und 150 Training/Spiel KLARR!!!Zitat von Denny
und ich spiel schon Länger als du Glaubst darauf kannste ein Lassen!!!
Ganz ruhig ... Hast du über 100 Spiele im Jahr? Glaube ich nicht und selbst wenn, dann hättest du kein Spiel Zeit, ma nen anderen HS auszuprobieren ... aber egal, erzähl du alles so, wie du es meinst, aber du kannst mir nicht erzählen das du auf der einen Seite Absolutgrip bevorzugst, aber mit E5S spielstZitat von Casillas171193
![]()
sorry wegen ausrasterZitat von Denny
aber guck bitte was ich im anderen thema zu deiner aussage geschrieben hab ich wiederhol mich nicht gern! und es warn etwa 1/2 Jahre
![]()
Geändert von Casillas171193 (28.01.2008 um 20:53 Uhr)
Denny ich schick dir die bilder gleich ! und nochmal sorry !
aber wie fügt man die den hier rein!?
Geändert von Casillas171193 (28.01.2008 um 19:52 Uhr)
bei directupload oder sonst wo hochladen, den link mit in deine antwort einfügen und gut ist.
hier nochmals erklärt: http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=58171