Das glaube ich auch nicht. Wenn du gesagt hättest ca. 50-60 Spiele, dann hätte ich es dir noch geglaubt...Zitat von 1keeper
@Casillas171193: Welche Jugend spielst du?
Das glaube ich auch nicht. Wenn du gesagt hättest ca. 50-60 Spiele, dann hätte ich es dir noch geglaubt...Zitat von 1keeper
@Casillas171193: Welche Jugend spielst du?
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Leute warum sollte ich lügen ich hab geschrieben 1/2 Jahre was ihr daraus versteht weis ich auch ned ich fasse noch mal zusammen in EIN bis Zwei Jahren habe ich 250 Spiele/Training/turier Spiele Gehabt!
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Jaja...Zitat von Casillas171193
Du kannst wenigstens meine Frage beantworten, in welcher Jugend du gerade spielst?!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
hallo könnten wir mit dieser antwort den streit fals ihr und ich ihn so sehen beänden?Zitat von Meister
1B
Ich spiele auch B-Jug. Bezirksliga und ich komme in einer Saison auf rund 40-45 Spiele. Und ich glaube nicht, dass du auf viel mehr kommst, auch in 1 1/2 Jahren nicht.Zitat von Casillas171193
Außerdem verstehe ich aus deinem Usernamen, dass du Jahrgang 93 bist und somit älterer Jahrgang C-Jug..
Oliver Kahn
erstens meinte ich 1 bis 2 Jahre und zweitens bin ich nicht 93 sondern ** (privat) der username hengt mit den namens Alferbet von meinen Freund zusammen! man könnt ihr jetzt mal aufhören zu närfen???Zitat von Meister
Naja, wenn dir dein Alter so privat istZitat von Casillas171193
...
Du kommst in deiner Saison auf 24 Meisterschaftsspiele + Sonstige. Auch wenn es zwei Jahre wären, würdest du nie im Leben auf 150 Spiele kommen.
Musst du ja wissen, ob du dich hier unglaubwürdig machen willst...
Oliver Kahn
hey,ich hab eine Frage,würde mir ein Cerberus Absolutgrip passen,wenn ich im Stanno 10,Nike 10,Derbystar 10,5 habe passen?
Im falschen tread gelandet??????Zitat von simsalabim
R.I.P Robert Enke
Der Ersteller meinte, ich kanns hier rein posten
Hi Leute ich habe mal eine Frage als ich heute in Lübeck VFB Lübeck gegen HSV ( ps: 5-0 für HSV^^) war hab ich gesehen das Rost wie schon im vorjahr einen Reusch Bundesliga anhatte! Nun meine Frage hat er einen Sondermodell Belag oder ist das der G1?
Sicher, wenn Du ne passende Grösse nimmst ...Zitat von simsalabim
(Einfach irre, was hier so gepostet wird)![]()
Argh dass sind immer noch 1,6 Spiele ausserhalb der Ferien... OHNE winter und Sommerpause.
Haut finde ich immer noch nicht hin aber egal.