erstens meinte ich 1 bis 2 Jahre und zweitens bin ich nicht 93 sondern ** (privat) der username hengt mit den namens Alferbet von meinen Freund zusammen! man könnt ihr jetzt mal aufhören zu närfen???Zitat von Meister
erstens meinte ich 1 bis 2 Jahre und zweitens bin ich nicht 93 sondern ** (privat) der username hengt mit den namens Alferbet von meinen Freund zusammen! man könnt ihr jetzt mal aufhören zu närfen???Zitat von Meister
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Naja, wenn dir dein Alter so privat istZitat von Casillas171193
...
Du kommst in deiner Saison auf 24 Meisterschaftsspiele + Sonstige. Auch wenn es zwei Jahre wären, würdest du nie im Leben auf 150 Spiele kommen.
Musst du ja wissen, ob du dich hier unglaubwürdig machen willst...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
oh MAN ihr seit mir ect zu Kindisch!Zitat von Meister
![]()
Naja dazu mal kein Kommentar...Zitat von Casillas171193
Du solltest aber an deiner Rechtschreibung arbeiten.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ja stümmt ich liebe aber meine Rechtschreibfehler!Zitat von Meister
Wist ihr was ich ned Verstehe ! wir sind doch alle torhüter und solten nicht mit einander streiten!ODER???
Geändert von Paulianer (28.01.2008 um 21:44 Uhr) Grund: Doppelpost
Da gebe ich dir recht, allerdings kann man sich nur schwer vorstellen, dass du 150 Spiele in ca. 1 1/2 Jahren machst.Zitat von Casillas171193
Oliver Kahn
ok du gibs einfach nicht auf es waren nicht 150 und ich hab meine Ruhe!Zitat von Meister