Der Abrieb beim graphite plus Belag (Puma King GC) ist im Vergleich zu anderen Topbelägen niedrig und hat trotzdem einen guten Grip.
Der Abrieb beim graphite plus Belag (Puma King GC) ist im Vergleich zu anderen Topbelägen niedrig und hat trotzdem einen guten Grip.
Danke mit welchen Belag in hinsicht auf GRIP würdest du ihn vergleichen?Zitat von Stetti
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Ich kann ihn nur mit dem Mega Grip von Reusch vergleichen und da schneidet der Graphite plus Belag besser ab.Zitat von Casillas171193
Der Grip ist schon gut, der Ball klebt am leicht angefeuchteten Haftschaum.
Und wenn er zu sehr klebt: (5:31 Minuten)
http://www.youtube.com/watch?v=-1eGamKDTPQ
Hallo,
könnten viell ein paar der User, die für "Sonstige" gestimmt haben, sagen welchen Belag sie denn für den Besten halten?! Die oben genannten Beläge sind ja allesamt Topbeläge von Topmarken (viell ist ne Ausnahme dabei...kA).
Ich könnte mir vorstellen, dass man so auf einen sehr guten, jedoch nicht teuren Berlag aufmerksam gemacht wird. Danke schonmal im Vorraus.
mfg Marvin
Ich habe für Sonstige gewählt und habe dabei an den Adhension Ultra Wrap von Sells gedacht.
Der für mich beste Belag, bis jetzt.
LEGENDARY
Hallo ich werde im Nächsten Monat sowieso einen Neues Abstimm Thema Öffnen!Zitat von Mörv1992
Wo dann auch so Gut wie alle Beläge dabei sind!
![]()
@jdk
Danke...und wie lange hält der denn?
@casillas...
Ähm...weißt du wie viele das sind?
Ich habe mit dem Handschuh auf Rasen und Kunstrasen gespielt und trage ihn immernoch als Trainingshandschuh.
Bei mir hält der schon seit einem Jahr, und der Grip ist immernoch brauchbar, der Abrieb nahm zuletzt zu was aber nach einem Jahr Tragen denke ich normal ist.
LEGENDARY
Zumindest das ich versuche alle in top beläge unterzubringen und z.b beläge von (nicht so bekannten herstellern)Zitat von Mörv1992
und das sind min. 20
![]()