Würde gerne mal nen Absolutgrip ausprobieren. Aber im Moment habe ich genug HS und habe auch nicht das Geld für einen Absolutgrip-HS übrigZitat von Casillas171193
![]()
Würde gerne mal nen Absolutgrip ausprobieren. Aber im Moment habe ich genug HS und habe auch nicht das Geld für einen Absolutgrip-HS übrigZitat von Casillas171193
![]()
Hi sagt ma ist der E6S von adidas noch Haltbarer und Griffiger als der E5S?
oder hat adidas mal wieder nur den Namen Verändert![]()
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Aufjedenfall ist der E6S bei Nässe schlecht, hatte zwar keine HS mit E5S aber bereue es auch nicht.
Finde den E6S-Belag besser als den E5S-Belag, allerdings ist der E6S lange nicht so gut wie der Absolutgrip.Zitat von Casillas171193
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
HEHE danke aber das sag ich ja immer wieder das der Absolutgrip für mich der Beste belag ist!!!Zitat von Meister
![]()
In einem anderen Thread schwärmst du vom E5S ... bei '250' Spielen (Zitat von Casillas171193
) mit dem HS wird wohl kaum ein anderer HS zum Einsatz kommen ...
Ej erstens !ich schwärme nicht von ihm und Zweitens! mit 250 Spielen meine ich Etwa 100 Richtig Spiel und 150 Training/Spiel KLARR!!!Zitat von Denny
und ich spiel schon Länger als du Glaubst darauf kannste ein Lassen!!!
Ganz ruhig ... Hast du über 100 Spiele im Jahr? Glaube ich nicht und selbst wenn, dann hättest du kein Spiel Zeit, ma nen anderen HS auszuprobieren ... aber egal, erzähl du alles so, wie du es meinst, aber du kannst mir nicht erzählen das du auf der einen Seite Absolutgrip bevorzugst, aber mit E5S spielstZitat von Casillas171193
![]()