Diskutieren kann man ja dennoch.
Diskutieren kann man ja dennoch.
Farblegende: Moderator | Privatperson
ne wollte ich gar nicht aber das wollte ich nochmal sagenZitat von Paulianer
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Ich poste meine Frage mal hier rein, weil ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen wollte.
Eine Frage an alle Uhlsport-Handschuhträger: Ich wollte nach relativ langer Zeit mal wieder einen Uhlsport-Handschuh ausprobieren und wollte wissen, wie lange die Haftung des Absolutgrips oder des Aquasoft-Belages erhalten bleibt und wie der Abrieb ist? Ich kann mich nämlich nicht mehr so gut an den Absolutgrip erinnern. Ich weiß nur noch, dass der Grip am Anfang auf jeden Fall sehr gut war.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Hi also der Absolutgrip ist wie du schon gesagt hast am anfang gut gewesen. So ich sag Das der Am Anfang einfach TOP ist und erst (wie jeder Handschuh) nachher an Grip abnimmt (hat bei mir) aber eigendlich immer gute leistungen Gezeigt! Wenn du interesse am Absolut g hast dann kann ich dir die Uhlsport FM empfelen!Zitat von Daniel1991
mit nen Auqa hab ich noch keine erfahrung gemacht.
![]()
Erstmal danke für die Auskunft.Zitat von Casillas171193
![]()
Nach welcher Zeit hat der Absolutgrip denn bei dir an Grip verloren?
ich schätz mal so nach 14 bis 15 Spielen davon min. 5 auf Asche.weis es aber nicht mehr so genau aber ich muss sagen der Absolut G ist einfach klasse hab ihn nach und nach dann nur noch als Trainings Handschuh genommen (FM)![]()
OK, vielen DANK. Du hast mir wirklich sehr geholfen.Zitat von Casillas171193
![]()