Sicher, Adidas ist einer der besten, für mich sogar der beste Hersteller von Fußballtrikots, Schuhen, usw. - nur bei Handschuhen würde ich nicht unbedingt zu Adidas greifen, aber das muss ja jeder selber wissen.
Auf Asche kann ich dir den Reusch Highbury uneingeschränkt empfehlen. Der kostet zwar 90€ (Tipp: Mit torwart.de-Sponsoring kostet er weniger), aber der Preis lohnt sich wirklich. Denn durch die Kevlar-Polster ist der Overall extrem abriebsfest. Ich habe ihn jetzt 1 Jahr und es ist nur ein wenig Abrieb am Schienbein zu erkennen, aber kein Loch oder sonstiges.
Die Polster sind auch für Hartplatz ausreichend, allerdings trage lieber noch das Adidas Unterziehshirt (30€) und eine Unterziehhose darunter. Müsste aber auch ohne Unterziehausrüstung gehen, sofern man eine halbwegs passable Falltechnik hat.
Ich kann dir also nur empfehlen, den Reusch Highbury für den Hartplatz zu holen. Es ist ein Top-Produkt und trotz des Preises von 90€ ist das Preis/Leistungsverhältnis super. Eine normale Torwarthose hält bei mir ca. 3 Monate, der Highbury nun schon ein Jahr.
Wenn du weitere Fragen hast, nur zu!