Hm... wie hoch habt ihr denn (angeblich) verloren?
Darf ich raten? Knapp und unglücklich verloren, aber du hast ein Riesenspiel gemacht?![]()
Hm... wie hoch habt ihr denn (angeblich) verloren?
Darf ich raten? Knapp und unglücklich verloren, aber du hast ein Riesenspiel gemacht?![]()
Lasst doch Kackhus96 einfach mal in Ruhe, bis er es euch beweisen kann.
Es kann doch nicht sein, dass ihr einen User so in Frage stellt. Meint ihr, er schreibt das um uns alle hier zu verarschen?
Nein die hohe Niederlage konnte ich leider nicht abwenden, jedoch konnte ich mich mit einigen Paraden auszeichnen.
Der Trainer und die Spieler nahmen es mir nicht übel, als ich einen Patzer gemacht habe.
Das Endergebnis lautete 0:12
Das würde ich auch sagen.
Wenn er das irgendwie beweisen kann , dann steht ihr nämlich wohl ganz blöd da ...
Wenn er aber natürlich und alle nur so verarscht , dann würde ich es gut finden wenn er irgendwie einen Entschuldigungsbrief schreiben muss hier ins Forum oder ihr wird verbannt oder soo... Aber das müssen die Mods entscheiden .
Nein,nicht um zu verarschen aber um Märchen zu erzählen.
Sorry,aber es ist garnicht erlaubt..Stell Dir die Frage doch mal selbst ob es hinhauen kann oder nicht..Keine Herrenmannschaft stellt sich einen 1,50m großen Torwart rein..Wenn,dann wird auf den Torwart der A-Jugend oder max. B-Jugend zugegriffen..Aber nicht D-Jugend..
Sorry, Kackhus96, aber ich hatte gerade ein wenig Langeweile und habe einfach mal die Ergebnisse aller Spiele seit dem 01.01.2008 von eurer 1., 2. und 3. Mannschaft angesehen. Auf fussball.de kann man die sich ganz leicht anzeigen lassen. Verein in der Suche eingeben, auf Vereinsspielplan klicken, die 3 Seniorenmannschaften auswählen und den Zeitraum eingeben.
Dort ist kein einziges Spiel 12:0 bzw. 0:12 ausgegangen. Auch nicht 11:0 bzw. 0:11 oder 13:0 bzw. 0:13...