Vielleicht ist das eigene Leben eben so mies, dass man eben im Forum in einer Traumwelt leben muss.
Das Beste was man machen kann ist ihn zu Ignorieren.
Einfach keine übergroße Aufmerksamkeit schenken und zurück zum Thema zukommen
Als eingfleischter Fussballer wartet man doch eh auf die Alte-Herren :-D