Naja, die erste Mannschaft spielt in der Oberliga. In der D-Jug. gibt es ja noch kaum richtige Einteilungen.Zitat von -21-
Naja, die erste Mannschaft spielt in der Oberliga. In der D-Jug. gibt es ja noch kaum richtige Einteilungen.Zitat von -21-
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Soweit ich weiß gibt es in der D-Jug. nur Kreisklasse 5-1 und die Kreisliga. Ab C-Jugend gibt's dann die Bezirks-,Landes- und Regionalliga und ab B-Jugen die Bundesliga.
In Berlin spielt die D Jugend von Stern Marienfelde Verbandsliga.
Zitat von Denny
Achso, ich habe von Niedersachsen gesprochen.
http://fussball.de/fussball/servlet/...next=/0708/017
MfG
Und gerade deshalb ist es sachlich falsch, wenn er sagt, er wechsle in die Oberliga. Selbst wenn er tatsächlich zum SV Wilhelmshaven wechseln sollte.Zitat von Meister
Nach seinen Maßstäben könnte ich dann auc hsagen, ich hätte mal Oberliga gespielt, denn mein Ex-Verein in der Jugend ist Oberligist.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Marki schreibt irgendwie komische beiträge
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
B2T:
Meine war/ist Bezirksliga. Letzte Saison in der C-Jugend und dieses Jahr in der
B- und A-Jugend.
Allerdings wird ich nächste Saison in einer höheren Liga spielen...
ja das stimmtZitat von Bela.B
in Bayern gibt es in der c-jugend die gruppe, kreisklasse, kreisliga BOL und Bayernliga
ich spiel im moment kreisliga
hmm...also früher gabs ja eh nur gruppe usw
c jugend kreisklasse...
und jetzt 1. jahr b jgd kreisliga (bezirksliga knapp verpasst)
A-Jugend: Niedersachsenliga
Herren: Bezirksliga
A Jugend Verbandsliga
Herren Oberliga Süd