Ergebnis 1 bis 50 von 170

Thema: Eure höchste Liga

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Naja, die erste Mannschaft spielt in der Oberliga. In der D-Jug. gibt es ja noch kaum richtige Einteilungen.
    Und gerade deshalb ist es sachlich falsch, wenn er sagt, er wechsle in die Oberliga. Selbst wenn er tatsächlich zum SV Wilhelmshaven wechseln sollte.
    Nach seinen Maßstäben könnte ich dann auc hsagen, ich hätte mal Oberliga gespielt, denn mein Ex-Verein in der Jugend ist Oberligist.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  2. #2
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.103

    Standard

    Marki schreibt irgendwie komische beiträge
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  3. #3
    Torwarttalent Avatar von Bigkeeper
    Registriert seit
    15.03.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    111

    Standard

    B2T:

    Meine war/ist Bezirksliga. Letzte Saison in der C-Jugend und dieses Jahr in der
    B- und A-Jugend.
    Allerdings wird ich nächste Saison in einer höheren Liga spielen...

  4. #4
    Torwarttalent Avatar von 1er
    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    111

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Marki schreibt irgendwie komische beiträge
    ja das stimmt
    in Bayern gibt es in der c-jugend die gruppe, kreisklasse, kreisliga BOL und Bayernliga
    ich spiel im moment kreisliga

  5. #5
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.04.2006
    Ort
    saarlouis/saarland
    Beiträge
    190

    Standard

    hmm...also früher gabs ja eh nur gruppe usw
    c jugend kreisklasse...
    und jetzt 1. jahr b jgd kreisliga (bezirksliga knapp verpasst)

  6. #6
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    170

    Standard

    A-Jugend: Niedersachsenliga
    Herren: Bezirksliga

  7. #7
    Freizeitkeeper Avatar von hol.GER
    Registriert seit
    12.03.2008
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    44

    Standard

    A Jugend Verbandsliga

    Herren Oberliga Süd

  8. #8
    Torwarttalent Avatar von FalscherProphet
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Landkreis Fürth
    Beiträge
    55

    Standard

    Jugend: Bayernliga
    Herren: Bezirksoberliga Mittefranken
    ....Wobei Bayernliga nur paar Spiele waren. Habe viele Leute getroffen denen es egal waren, ob sie Spielen oder nicht, hauptsache hohe Liga + großen Verein. Muss jeder selbst wissen!!!
    - Ehrgeiz siegt gegen Talent -

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eure kuriosesten Erlebnisse
    Von makaayfan im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 18:25
  2. Eure Handschuhgröße
    Von JensLehmann im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 12:16
  3. Ich brauche eure Hilfe
    Von BvB19_09 im Forum Off-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 15:15
  4. Eure Lieblingsübung
    Von Beck im Forum Torwarttraining und Torwarttechnik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 19:50
  5. Eure ersten Erfahrungen
    Von Prestino im Forum Torwarttraining und Torwarttechnik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 17:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •