Ergebnis 1 bis 50 von 170

Thema: Eure höchste Liga

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    170

    Standard

    A-Jugend: Niedersachsenliga
    Herren: Bezirksliga

  2. #2
    Freizeitkeeper Avatar von hol.GER
    Registriert seit
    12.03.2008
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    44

    Standard

    A Jugend Verbandsliga

    Herren Oberliga Süd

  3. #3
    Torwarttalent Avatar von FalscherProphet
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Landkreis Fürth
    Beiträge
    55

    Standard

    Jugend: Bayernliga
    Herren: Bezirksoberliga Mittefranken
    ....Wobei Bayernliga nur paar Spiele waren. Habe viele Leute getroffen denen es egal waren, ob sie Spielen oder nicht, hauptsache hohe Liga + großen Verein. Muss jeder selbst wissen!!!
    - Ehrgeiz siegt gegen Talent -

  4. #4
    Freizeitkeeper Avatar von Basti1506
    Registriert seit
    19.04.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    11

    Standard

    Momentan B-Jugend Bundesliga , als junger jahrgang!

  5. #5
    Blickfeld Avatar von BvB19_09
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    648

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1506
    Momentan B-Jugend Bundesliga , als junger jahrgang!

    Bei welchem Verein spielst du, falls ich fragen darf?

  6. #6
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Laut einem anderen Thread bei Eintracht Frankfurt.

  7. #7
    Blickfeld Avatar von BvB19_09
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    648

    Standard

    @BeiDerEMnr1

    Danke

    BTT: Also nächstes Jahr spiele ich aufjedenfall BOL, aber es sieht danach aus, als ob die B-Jugend in die Niedersachsenliga aufsteigt und ich durch einen Wechsel nachrücke. Wäre sehr geil dort 1. Torwart zu sein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eure kuriosesten Erlebnisse
    Von makaayfan im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 18:25
  2. Eure Handschuhgröße
    Von JensLehmann im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 12:16
  3. Ich brauche eure Hilfe
    Von BvB19_09 im Forum Off-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 15:15
  4. Eure Lieblingsübung
    Von Beck im Forum Torwarttraining und Torwarttechnik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 19:50
  5. Eure ersten Erfahrungen
    Von Prestino im Forum Torwarttraining und Torwarttechnik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 17:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •