A-Jugend: Niedersachsenliga
Herren: Bezirksliga
A-Jugend: Niedersachsenliga
Herren: Bezirksliga
A Jugend Verbandsliga
Herren Oberliga Süd
Jugend: Bayernliga
Herren: Bezirksoberliga Mittefranken
....Wobei Bayernliga nur paar Spiele waren. Habe viele Leute getroffen denen es egal waren, ob sie Spielen oder nicht, hauptsache hohe Liga + großen Verein. Muss jeder selbst wissen!!!
- Ehrgeiz siegt gegen Talent -
Momentan B-Jugend Bundesliga , als junger jahrgang!
Zitat von Basti1506
Bei welchem Verein spielst du, falls ich fragen darf?
Laut einem anderen Thread bei Eintracht Frankfurt.
@BeiDerEMnr1
Danke
BTT: Also nächstes Jahr spiele ich aufjedenfall BOL, aber es sieht danach aus, als ob die B-Jugend in die Niedersachsenliga aufsteigt und ich durch einen Wechsel nachrücke. Wäre sehr geil dort 1. Torwart zu sein.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)