Ergebnis 1 bis 50 von 170

Thema: Eure höchste Liga

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.11.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    130

    Standard

    Meine war Oberliga Hessen.
    Letztes Jahr war schon geil nur gegen Top-Clubs.

    Am besten haben es immernoch die Leute aus NRW, denn dort spielen die schon mit 8 jahren gegen die anderewn TopTeams.
    Das ist geil.

    Oberliga U15 war meine höchste Liga
    Mein Problem die Größe! Ich kämpfe trotzdem weiter!

    Bisherige Vereine:
    Eintracht Frankfurt 2001-2006
    Fsv Frankfurt 2006-2009
    Germania Enkheim 2009-??

    Ich fing oben an und falle immer tiefer.
    Aber ich sage nur eins
    Weiter immer weiter

  2. #2
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    Brockdorf das Rockdorf
    Beiträge
    28

    Standard

    Och Kerle
    Ihr glaubt mir das nicht?
    Es ist aber wahr, weil meine Mannschaft spielfrei hatte und aus den höheren Jugendmannschaften sind alle zu schlecht. Der Verband hat dem Verein dann die Erlaubnis gegeben das ich spielen darf

  3. #3
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ein Seniorenspieler schiesst einen D- oder C-Jugendkeeper kaputt.
    Vielleicht hast du bei nem Jux-Spiel mitgespielt, aber ich glaube nicht, dass es ein Meisterschaftsspiel war.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  4. #4
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    Brockdorf das Rockdorf
    Beiträge
    28

    Standard

    Es wäre mir bewusst, wenn das ein Jux-Spiel wäre, jedoch sieht die Realität anders aus. Tatsächlich nahm ich bei einem Meisterschaftsspiel teil

  5. #5
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Kackhus96 Beitrag anzeigen
    Es wäre mir bewusst, wenn das ein Jux-Spiel wäre, jedoch sieht die Realität anders aus. Tatsächlich nahm ich bei einem Meisterschaftsspiel teil
    Das klingt unglaublich - im wahrsten Sinne des Wortes

    Welche Jugendmannschaften gibt es denn neben eurer D-Jugend noch?
    Soweit ich weiß, kann ein A-Jugend-Spieler mit Sondergenehmigung oder so in der Seniorenmannschaft spielen; allerdings würde ich, wenn der A-Jugend-Keeper nicht gut genug wäre, in der Seniorenmannschaft dann lieber einen Feldspieler ins Tor stellen, als einen jüngeren Keeper, falls das denn überhaupt möglich wäre.

    edit:
    Du meinst aber wirklich die 1. Seniorenmannschaft und nicht die Alt-Herren-Mannschaft oder eine 2. Mannschaft, die man auch als Kneipentruppe bezeichnen könnte, oder?

  6. #6
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    Brockdorf das Rockdorf
    Beiträge
    28

    Standard

    Der A-Jugend Torwart ist dermaßen schlecht, das der Trainer das Risiko nicht eingehen wollte und dann hat er sich für mich entschieden.
    Zudem war er auch noch leicht angeschlagen.

  7. #7
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Hm... wie hoch habt ihr denn (angeblich) verloren?
    Darf ich raten? Knapp und unglücklich verloren, aber du hast ein Riesenspiel gemacht?

  8. #8
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Kackhus96 Beitrag anzeigen
    Och Kerle
    Ihr glaubt mir das nicht?
    Es ist aber wahr, weil meine Mannschaft spielfrei hatte und aus den höheren Jugendmannschaften sind alle zu schlecht. Der Verband hat dem Verein dann die Erlaubnis gegeben das ich spielen darf
    Sorry, aber ehe du nicht ein Foto oder einen Spielbericht postest, glaube ich dir das nicht
    Zitat Zitat von Kackhus96 Beitrag anzeigen
    Es ist wahr.
    Ich bin das größte Talent unseres Vereins.
    Bald stehe ich warscheinlich im DFB Tor
    Solche Aussagen erhöhen deine Glaubwürdigkeit auch nicht gerade. Etwas mehr Bescheidenheit, etwas mehr Seriösität und wir könnten weiterreden

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eure kuriosesten Erlebnisse
    Von makaayfan im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 18:25
  2. Eure Handschuhgröße
    Von JensLehmann im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 12:16
  3. Ich brauche eure Hilfe
    Von BvB19_09 im Forum Off-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 15:15
  4. Eure Lieblingsübung
    Von Beck im Forum Torwarttraining und Torwarttechnik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 19:50
  5. Eure ersten Erfahrungen
    Von Prestino im Forum Torwarttraining und Torwarttechnik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 17:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •