Och Kerle
Ihr glaubt mir das nicht?
Es ist aber wahr, weil meine Mannschaft spielfrei hatte und aus den höheren Jugendmannschaften sind alle zu schlecht. Der Verband hat dem Verein dann die Erlaubnis gegeben das ich spielen darf
Och Kerle
Ihr glaubt mir das nicht?
Es ist aber wahr, weil meine Mannschaft spielfrei hatte und aus den höheren Jugendmannschaften sind alle zu schlecht. Der Verband hat dem Verein dann die Erlaubnis gegeben das ich spielen darf
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)