Ergebnis 1 bis 50 von 170

Thema: Eure höchste Liga

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Freizeitkeeper Avatar von THFC90
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    16

    Standard

    C-, B- und A-Jugend-Regionalliga Nord
    in der B-Jugend dann in die neue U17-Bundesliga aufgestiegen und in der U19 von der Niedersachsenliga in die Regionalliga...


  2. #2
    Amateurtorwart Avatar von Torhütchen
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    Dessau-Roßlau
    Beiträge
    381

    Standard

    Landesliga D-Jugend da es ja in den jüngeren Altersklassen nur die Kreisliga gibt...ich spiel bei SV Germania 08 Roßlau
    Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!

  3. #3
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Mosbach
    Beiträge
    34

    Standard

    Ich bin ewiger Kreisligist
    Vielleicht wirds diese Saison aber was mit dem Aufstieg, dann spiele ich in der Landesliga.
    "It’s better to burn out than fade away"
    (Kurt Cobain)

  4. #4
    Blickfeld Avatar von KingKahnII
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    545

    Standard

    Zitat Zitat von KingTimo Beitrag anzeigen
    Ich bin ewiger Kreisligist
    Vielleicht wirds diese Saison aber was mit dem Aufstieg, dann spiele ich in der Landesliga.


    Gibts bei euch keine Bezirksliga oder sowas in die Richtung?

  5. #5
    Torwarttalent Avatar von Foordi
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    Schönberg
    Beiträge
    65

    Standard

    Ich habe in der C-Jugend 2 Spiele in der Bezirksliga gemacht. (eins davon pokal spiel gg Holstein Kiel )
    Naja Kreisliga spiele ich mom. Ich möchte ja auch Spaß haben, darum get es doch beim Fußball oder?

    lg Foordi
    Hast du eine schlechte abwehr??
    Den Freu dich Du hast immer was zu Tun

  6. #6
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    53

    Standard

    Zitat Zitat von Foordi Beitrag anzeigen
    Ich habe in der C-Jugend 2 Spiele in der Bezirksliga gemacht. (eins davon pokal spiel gg Holstein Kiel )
    Naja Kreisliga spiele ich mom. Ich möchte ja auch Spaß haben, darum get es doch beim Fußball oder?

    lg Foordi
    Ja geht es.
    Wenn man dann aber noch etwas höher spielt, macht es meiner Meinung nach noch ein bisschen mehr Spaß.

  7. #7
    Blickfeld
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    645

    Standard

    Zitat Zitat von Foordi Beitrag anzeigen
    Ich möchte ja auch Spaß haben, darum get es doch beim Fußball oder?

    lg Foordi
    Klar, aber das eine schließt das andere nicht aus :P
    Nur LOSER bleiben liegen.


  8. #8
    Amateurtorwart Avatar von Chris_k
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    Hilden, Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    323

    Standard

    Frischer Senioren Spieler und spiele momentan in der Bezirksliga sprich das ist bis jetzt auch meine höchste liga. Wenns mal für die Verbandsliga reichen sollte wäre das schon super!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eure kuriosesten Erlebnisse
    Von makaayfan im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 18:25
  2. Eure Handschuhgröße
    Von JensLehmann im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 12:16
  3. Ich brauche eure Hilfe
    Von BvB19_09 im Forum Off-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 15:15
  4. Eure Lieblingsübung
    Von Beck im Forum Torwarttraining und Torwarttechnik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 19:50
  5. Eure ersten Erfahrungen
    Von Prestino im Forum Torwarttraining und Torwarttechnik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 17:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •