Frühstücken, meistens Spiegeleiund dabei Zeitung lesen.
Frühstücken, meistens Spiegeleiund dabei Zeitung lesen.
Ich mein die spiele sind meistens erst um 14.00 Uhr(Also bei mir ist das so).Und davor weis ich nie was ich machen soll![]()
Ich schlafe meistens bis 10 Uhr, dusche dann, gehe kurz an den PC oder schaue Fernsehen. Dann packe ich meine Tasche und gehe gegen 12 Uhr aus dem Haus.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich schlafe lang, esse Nudeln, pack meine Sachen, gehe auch an den PC, höre Musik, schaue ein wenig DoPa auf DSF und dann gehts irgendwann los.
Kurioserweise muss ich vor Spielen immer 2-3 mal auf den Pott. Ist halt die Anspannung![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
vor dem Spiel ziehe ich mich um...
Ganz ernsthaft, ich treff mich meist mit nem Kumpel aus dem Team und trink mit ihm noch was. Und was ich davor mache ist unterschiedlich. meist Musik hören oder Fernsehen. An Fussball denken versuche ich zu vermeiden. Ich möchte normal erst mit dem Fussball konfrontiert werden wenn ich das Stadion sehe.
Kenn ichZitat von Spideratze
.
Ich geh immer bevor ich zu Hause losfahre auf Toilette und sofort wenn ich in der Kabine bin.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Handy aus, kein TV, kein Telefon allgemein, kein Kontakt zu anderen
Dann zum Treffpunkt un joa dann wird gespielt ne!?![]()
also ich nehm immer ne nase voll koks, dann bin ich richtig heiß und halt alles was kommt...hat mir mal mein früherer trainer bei leverkusen gezeigt
nein mal im ernst, eig schäft man etwas länger, frühstückt trinkt dabei n kaffe und dann los...
mfg
Zitat von Honkitonk44
Ich persönlich halte das für schlecht.
Da steigt die Nervosität doch so dermaßen, wenn man den Druck regelrecht aufsaugt, also sich so abzuschotten halt ich für nicht hilfreich. Ich hör vor dem Spiel meistens Musik, geh nochmal ne große Runde mit dem Hund und dann zum Treffpunkt.
Manchmal allerdings auch schon früher zu nem Mitspieler da reden wir dann über die Spiele und so...