Kenn ichZitat von Spideratze
.
Ich geh immer bevor ich zu Hause losfahre auf Toilette und sofort wenn ich in der Kabine bin.
Kenn ichZitat von Spideratze
.
Ich geh immer bevor ich zu Hause losfahre auf Toilette und sofort wenn ich in der Kabine bin.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Handy aus, kein TV, kein Telefon allgemein, kein Kontakt zu anderen
Dann zum Treffpunkt un joa dann wird gespielt ne!?![]()
also ich nehm immer ne nase voll koks, dann bin ich richtig heiß und halt alles was kommt...hat mir mal mein früherer trainer bei leverkusen gezeigt
nein mal im ernst, eig schäft man etwas länger, frühstückt trinkt dabei n kaffe und dann los...
mfg
gucke mir auf youtube nen video von peter schemeichel an da bekomme ich gleich lust selbst zu spielen und bin total motiviert
Kokst der jetzt zufällig in Kölle?Zitat von Ottoka
@Topic:
Ich quäl mich aus dem Bett, frühstücke und versuche krampfhaft bis zum Spiel wach zu werden und den Kreislauf in Schwung zu bekommen. Je nach Wetterlage gar nicht so einfach... Ansonsten fernsehen, Musik machen oder was auch immer. Irgendwas entspannende... Treffen uns eh immer sehr früh und machen dann eine ausführliche und lange Besprechung...
da wir in der ajungend meistens erst nachmittag um 15 uhr spielen, geh ich am abend davor immer ganz normal fort. dabei rauch ich und trink ich wie jedes we, find ich kann sogar besser spielen wenn ich tag vorher richtig unterwegs war. bin da viel konzentrierter und hab bessere reaktionen, is iwie komisch.
sonst ausschlafen, frühstücken, evtl mittag noch was kleines, sonst ganz normal.
oder ich komm direkt von der arbeit zum spiel, da hatte ich den ganz normalen arbeitsalltag.
Zitat von freaky_styley
biste dir sicher, dass das die richtige vorgebreitung, auf ein Spiel ist.......![]()
Ich denke, das sollte jeder halten wie er will. Ich kenne genug Leute die am Abend vor einem Spiel noch weggehen und trotzdem super Fussball spielen. Jeder sollte sich so vorbereiten wie er sich am wohlsten fühlt. Gesund ist das nicht, aber wir leben nur einmal.![]()
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Ach ja... Mein Libero raucht sich vor Anpfiff auch erst mal genüsslich eine... *gg* Aber der schwitzt auch nur beim Aufwärmen und steht trotzdem sicher und solide...Zitat von Moritz30
![]()
ist bei mir bzw bei meiner Mannschaft auch soZitat von freaky_styley
am vorherigen Tag richtig volllaufen lassen und dann am nä Tag spielen
des geht bei uns sehr gut
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
ich habe nicht immer was vorher gemacht, nru wenn wir auf den platz gehen, dann gehe ich alleine motiviere mich dadurch und konzentriere mich =)
http://youtube.com/watch?v=v-382eb0nvg&feature=related das z.b. das kann einen richtig motivieren, weiß jetzt auch was ich vor jedem spiel mache =) =P
Gebe niemals auf
Pro Curva Monasteria!!!
Danke an, FCB Fans vom Anderlecht Spiel, an Braunschweig, an ST. Pauli, aus Holland
und die anderen Vereine die Solidarisch waren zur Curva!!
NUR das sind WAHRE Fans!
Zitat von Honkitonk44
Ich persönlich halte das für schlecht.
Da steigt die Nervosität doch so dermaßen, wenn man den Druck regelrecht aufsaugt, also sich so abzuschotten halt ich für nicht hilfreich. Ich hör vor dem Spiel meistens Musik, geh nochmal ne große Runde mit dem Hund und dann zum Treffpunkt.
Manchmal allerdings auch schon früher zu nem Mitspieler da reden wir dann über die Spiele und so...
Beten
und
El Canto del Loco mir reinziehen!
Ich denke die letzten 2 Stunden an nichts anderes als an das Spiel. Abends guck ich Sportschau und frühstück morgens nicht viel. Und dann gehts mit dem Fahrrad zum Treffpunkt.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Tw-videos anschauen ( brauch ich irgendwie....) und aufpuschende Musik hören...........![]()