Zitat von freaky_styley
biste dir sicher, dass das die richtige vorgebreitung, auf ein Spiel ist.......![]()
Zitat von freaky_styley
biste dir sicher, dass das die richtige vorgebreitung, auf ein Spiel ist.......![]()
Ich denke, das sollte jeder halten wie er will. Ich kenne genug Leute die am Abend vor einem Spiel noch weggehen und trotzdem super Fussball spielen. Jeder sollte sich so vorbereiten wie er sich am wohlsten fühlt. Gesund ist das nicht, aber wir leben nur einmal.![]()
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Ach ja... Mein Libero raucht sich vor Anpfiff auch erst mal genüsslich eine... *gg* Aber der schwitzt auch nur beim Aufwärmen und steht trotzdem sicher und solide...Zitat von Moritz30
![]()
habe zur zeit um 15 uhr anstoß. um halb 2 treffen wir uns. Bin jetzt auch kein langschläfer. mach mir u. meiner freundin frühstück( kann ich am besten abschallten) schau dann entweder tv oder zocke pro evolution soccer 8. Für mich geht die zeit immer so langsam vorbei das ist total schlimm.wenn es dann endlich los geht setzt ich mich ins auto u. hör mir entweder dancetracks an o. hör mir Rocky an. Das motiviert mich dann.
Musik hören: Slayer, Slipknot...
Naja meine Tasche pack ich meistens schon am Vortag. Vor einem Spiel frühstücke ich reichlich (Brötchen, Müsli, evtl. Eier) - viel trinken bis zu 2 Liter. Was ich total vermeide ist Fernseher schaun und am PC sitzen weil da meine Augen immer relativ müde werden, habe lange Zeit gebraucht bis ich das geschnallt hab *g* Ich geh am Vortag oft Spielberichte vom Gegner durch und schau wer meistens Elfmeter und Freistöße schießt und vorallem in welches Eck und ob Torwarteck oder Mauereck. Naja und dann gehts zum Treffpunkt, nochmal lecker Banane *hrhr* Und ab geht die Post.
Deine Augen werden vom Fernsehen bzw. PC müde? Wie äußert sich das?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich brauch einen Bruchteil länger um eine Situation einzuschätzen, z.b. wie der Ball jetzt auf mich zu kommt, wo die Flanke runter kommen wird und solche sachen. Ich habe eine Zeit lang gedacht meine Sehstärke ist einfach schwach, aber dann war ich auch beim Augenarzt und hat sich rausgestellt ich habe eine Wahnsinnig gute Sehkraft. Und hab mich dann mit ihm auch darüber unterhalten und dann kam ich erst auf den Weg das des bei mir vom Fernseher und PC Monitor kommt. Jetzt spühr ich das z. b. auch wieder ich habe fast so das Gefühl als hätte ich einen Schleier vor den Augen.