Ergebnis 1 bis 50 von 107

Thema: Was macht ihr vor dem Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

habe zur zeit um 15 uhr anstoß. um halb 2 treffen wir uns. Bin jetzt auch kein langschläfer. mach mir u. meiner freundin frühstück( kann ich am besten abschallten) schau dann entweder tv oder zocke pro evolution soccer 8. Für mich geht die zeit immer so langsam vorbei das ist total schlimm.wenn es dann endlich los geht setzt ich mich ins auto u. hör mir entweder dancetracks an o. hör mir Rocky an. Das motiviert mich dann.

Freizeitkeeper

Standard

Musik hören: Slayer, Slipknot...

Internationale Klasse

Standard

Naja meine Tasche pack ich meistens schon am Vortag. Vor einem Spiel frühstücke ich reichlich (Brötchen, Müsli, evtl. Eier) - viel trinken bis zu 2 Liter. Was ich total vermeide ist Fernseher schaun und am PC sitzen weil da meine Augen immer relativ müde werden, habe lange Zeit gebraucht bis ich das geschnallt hab *g* Ich geh am Vortag oft Spielberichte vom Gegner durch und schau wer meistens Elfmeter und Freistöße schießt und vorallem in welches Eck und ob Torwarteck oder Mauereck. Naja und dann gehts zum Treffpunkt, nochmal lecker Banane *hrhr* Und ab geht die Post.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Deine Augen werden vom Fernsehen bzw. PC müde? Wie äußert sich das?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Internationale Klasse

Standard

Ich brauch einen Bruchteil länger um eine Situation einzuschätzen, z.b. wie der Ball jetzt auf mich zu kommt, wo die Flanke runter kommen wird und solche sachen. Ich habe eine Zeit lang gedacht meine Sehstärke ist einfach schwach, aber dann war ich auch beim Augenarzt und hat sich rausgestellt ich habe eine Wahnsinnig gute Sehkraft. Und hab mich dann mit ihm auch darüber unterhalten und dann kam ich erst auf den Weg das des bei mir vom Fernseher und PC Monitor kommt. Jetzt spühr ich das z. b. auch wieder ich habe fast so das Gefühl als hätte ich einen Schleier vor den Augen.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Klingt interessant, habe manchmal ein ähnliches Gefühl...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Internationale Klasse

Standard

Naja probiers halt beim nächsten Mal wenn du training hast den ganzen Tag nicht vor einer Lichtquelle bzw. Fernseher oder Monitor zu verbringen sondern komplett drauf zu verzichten - glaub mir es wird sehr schwer sein *g* - und dann siehst du ja ob es evtl. auch bei dir dieses Problem verursacht.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Partykater
    Und hab mich dann mit ihm auch darüber unterhalten und dann kam ich erst auf den Weg das des bei mir vom Fernseher und PC Monitor kommt. Jetzt spühr ich das z. b. auch wieder ich habe fast so das Gefühl als hätte ich einen Schleier vor den Augen.
    Ja, das kenne ich. Monitorarbeit ermüdet die Augen ungemein. Komischer Weise habe ich zu Hause mit meinen Monis nicht so die Probleme, aber seitdem ich hier auf der Arbeit nen neuen TFT habe, geht das tierisch auf die Augen... Der alte war iwie auch besser...

Freizeitkeeper Avatar von waldie1987

Standard

Also bei mir ist das so das ich mich schon am vorabend auf das spiel vorbereite. d.h. noch ne kleine runde laufen... lecker essen mit meiner freundin und dann so früh wie möglich ins bett... aber vorher noch die sporttasche packen.. morgens vor dem spiel lecker frühstücken musik hören und gedanklich auf das spiel vorbereiten d.h. tunnelblick wie olli.. bevor ich los fahre muss ich zu 99,9% noch auf den lokus und nen angstschiss legen ^^... joa so ist das meistens...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer