geht's dir eigentlich noch gutZitat von marki999
du als Jg. 96???
Also das würd ich noch nicht mal in meim Alter bzw Jahrgang machen
sonst trinke ich Red Bull gerne (Wochenenden) aber nicht während und vorm Spiel
geht's dir eigentlich noch gutZitat von marki999
du als Jg. 96???
Also das würd ich noch nicht mal in meim Alter bzw Jahrgang machen
sonst trinke ich Red Bull gerne (Wochenenden) aber nicht während und vorm Spiel
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
aber nicht pur, sondern mit Wodka, oder?Zitat von TSG_Keeper
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
sicher purZitat von Schnapper82
ich trinke KEIN Alkohol
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
kein alkohol zu trinken ist löblich willkommen im club...
aber ich würde statt redbull eher nen isotonischen sportgetränk vorziehen könnte mir vorstellen das mann von red bull keine gleiche leistung bringen kann weil das zeug ja nur kurzzeitig anhällt... aber jeden das seine
Kein Alk find ich gut, auch wenn ich mich nicht mehr wirklich dran halte. Allerdings liege ich am Abend vor dem Spiel eh meist schon gegen Mitternacht in der Kiste und das garantiert nicht besoffen...
Aber bei einigen meiner Mitspieler befürchte ich, daß die mit Alk im Blut fast noch besser spielen... *lach* Kreisliga C in Gelsenkirchen halt... Was willste machen...
Zu meiner Schande muß ich aber gestehen, das wir (ich incl) diese Saison auch schon gepatzt haben, weil 50% der Mannschaft am Abend vor dem Spiel beim Trainer auf dem Geburtstag waren. Ich war um 3 im Bett und zwar stocknüchtern, aber die anderen erst gegen 5 oder 6 und das hackedicht... So haben wir dann auch gespielt und 4:0 verloren... Ich merkte den Schlafmangel ganz schön und sah beim 2:0 aus ziemlich sch... aus... Gut das dieses Spiel nicht mehr gewertet wird, weil die Mannschaft sich abgemeldet hat... ^^
aufstehen,kaffee trinken,einen gescheiten haufen auf dem kloo machen,zum treffpunkt fahren!!!!
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
Ich mache es ähnlich. Nur in anderer Reihenfolge...Zitat von robinson
Und essen darf natürlich nicht fehlen, sonst kann man keinen neuen Haufen machen.
![]()
Als erstes hock ich mich ganz alleine hin und rauch eine. Das mache ich zum einen wegen der Sucht, zum anderen weil ich so in mich kommen kann. Danach klopfe ich, wenn ich auf den Platz komme, 2 mal gegen die Latte. Auswärts trete ich noch gegen den Pfosten.
Also ich bin vor dem Spiel immer ziemlich im Stress, da ich das ganze Zeug organisiere.
Da geht dann immer die frage los, ob wir genug Leute haben, wenn welche fehlen, dann muss ich die noch anrufen und Dampf machen.
Ich bin immer ne halbe Stunde vor den andern da, richte die Trikots her, fege die Kabinen raus und wenn die andern dann kommen, dann baue ich mit 1-2 anderen das Feld auf und rauche zwischendrin noch so 2-3 Zigarettchen. Als nächstes füll ich den Spielberichtsbogen aus, erklär dem Schiri, was bei uns in der Freizeitliga anders läuft als im Aktiven Spielbetrieb und dann kann ich mich erst auf mich konzentrieren...Noch ein Zigarettchen und dann wird umgezogen und warmgemacht, danach Passkontrolle und los kanns gehen. Viel Zeit zum runterkommen hab ich also nie.
Torwart kann man nicht werden, dazu muss man geboren sein!