aufstehen,kaffee trinken,einen gescheiten haufen auf dem kloo machen,zum treffpunkt fahren!!!!
aufstehen,kaffee trinken,einen gescheiten haufen auf dem kloo machen,zum treffpunkt fahren!!!!
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
Ich mache es ähnlich. Nur in anderer Reihenfolge...Zitat von robinson
Und essen darf natürlich nicht fehlen, sonst kann man keinen neuen Haufen machen.
![]()
Also bei mir klappt das auch mit nüchternem Magen immer hervorragend, aber ich weiß nicht so genau, ob man das hier en Detail erläutern muss.Zitat von liehmähn
![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
nüchteren magen geht es bei mir net ich muss wenigstens ne banane gegessen haben.. sonst mach ich schlapp...![]()
ja banane in der halbzeitpause soll auch gut sein habs schon paar mal ausprobiert^^
also is schon ok![]()
Früher (A-Jugend, 1.Herren) habe ich vor (fast) jedem Spiel rund 30 Minuten autogenes Training (Entspannung) gemacht. Man merkte mir den Unterschied im Spiel schon an. Im Strafraum hatten im Spiel dann sowohl Gegner als auch Mitspieler vor mir Angst
Heutzutage sehe ich den Sport lockerer und mache nichts spezielles Extra... Bin aber auch nicht mehr so "gefährlich" und zieh lieber selbst mal zurück um andere und mich nicht zu verletzen.
Aber damals half mir die Entspannung den Focus anschließend auf das Spiel zu lenken, "Unhaltbare" zu halten und mit meinem Auftreten mir Respekt zu verschaffen!
ne kleinigkeit essen obst halt... dann gehts zum treffpunkt in der zeit in der ich mich umziehe musik hören um runter zu kommen und dann 20min vollgas warm machen... dann hab ich wegen passkontrolle und mannschafsaufstellung nochmal 10-15min um mich vom warmmachen zu erholen und dann kanns auch losgehn
kann ich mich nur anschließen......irgendwas im ´magen brauche ichZitat von waldie1987
und dann nach dem spiel wird reingehauen
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke