jaja, ich weiß...Zitat von Markus Miller Jr.
Doch, haben sogar 2, aber ich bin sozusagen der vereins............, der das ganze mit der Damenmannschaft überhaupt angezettelt hat und deshalb darf ich auch schauen, dass alles passt...
jaja, ich weiß...Zitat von Markus Miller Jr.
Doch, haben sogar 2, aber ich bin sozusagen der vereins............, der das ganze mit der Damenmannschaft überhaupt angezettelt hat und deshalb darf ich auch schauen, dass alles passt...
Torwart kann man nicht werden, dazu muss man geboren sein!
ach lela mach dir nichts draus
ich rauche auch
auch vor dem spiel aber so vor dem spiel wenn ich zum spiel hinfahre rauch ich noch eine danach die nächste nachm spiel
unser trainer sagt nichts da er selber qualmt und zwar wieviel auch während dem spiel
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Nee, ich darf nur im Trikot nicht rauchen...und daran halte ich mich auch: am Sonntag hab ich mich dann eben nachm Spiel neben meinen Trainer gestellt, das trikot runtergezogen, bin im BH dagestanden und hab eine geraucht...und der stand mit knallroter Rübe daneben...Zitat von TSG_Keeper
![]()
Solange du deinen BH noch anhattest geht's doch... Oder ist der sooo durchsichtig? ^^
Nee, gesehn hat man nix, aber ich glaub mein (Ex-)Trainer (der hat gestern hingeschmissen) ist etwas verklemmt....Genau das richtige zum ärgernZitat von Golfi77
![]()
Und so einer trainiert(e) dann ausgerechnet ne XX-Chromo-Truppe? Oh jee...Zitat von Lela
Hoffentlich hat er nicht geschmissen, weil du dich "entblöst" hast... *lach*
Nee, weil er gegen die 2 anderen Trainer abstinktZitat von Golfi77
![]()
@ Hexer1
Wann spielst du denn? um welche Uhrzeit?
@ MTV TorwartZitat von MTV Torwart
Ich spiel immer um 13.15 Uhr und ne gute Stunde vorher ist Treffpunkt.
Lief den Sonntag echt nicht schlecht, haben 3:0 gewonnen.
Ich war nur ein wenig nervös......vor allem weil unser Trainer im Moment niemanden sein Vertrauen schenkt. Spiel ja schon lange Fußball, aber so einen hab ich noch nie erlebt. Ich glaub den ignorier ich einfach....der labert eh nur Müll !!!!
Hab übrigens das ganze Spiel über auf nem Kaugummi rumgemümmelt wie so ein Hase, aber muß sagen, hilft wirklich, auch wenn ich es nicht gedacht hätte.
Jetzt hau ich im Training auch noch ne Schippe drauf und irgendwann wirds schon werden !!!
Grüßle