Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 107

Thema: Was macht ihr vor dem Spiel?

  1. #51
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Zitat Zitat von marki999
    ich trinke redbull vor und während des spiels (während des spiels natürlich in die trinkflasche abgefüllt) das kann ich euch nur empfehlen
    Du kannst den Ball doch grad mal 30 mal hochhalten (Übertreibung) und dannn kommst du mit RedBull an? Hackts bei dir oder was? Nur weil das vlt. die A-Jugend-Keeper aus deinem Verein machen.....Also ich an deiner Stelle würde damit sofort aufhören.....

  2. #52
    Torwarttalent Avatar von nike17
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Schildau
    Beiträge
    114

    Standard

    Also vor dem spiel höre ich immer musik das entspannt nochmal und bringt mich runtr dann guck ich den platz an wie er aus sieht...
    naja das wars dann eiegtnlich schon manchmal ess ich noch ne banane vor dem umziehen......

  3. #53
    Amateurtorwart Avatar von RostockerJung
    Registriert seit
    09.11.2007
    Ort
    Zuhause xD
    Beiträge
    157

    Standard

    2 Stunden vorm Spiel höre ich immer mp3-player
    FC HANSA ROSTOCK
    FC HANSA ROSTOCK BIS IN DEN TOD!!!

  4. #54
    Blickfeld Avatar von robinson
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    730

    Standard

    aufstehen,kaffee trinken,einen gescheiten haufen auf dem kloo machen,zum treffpunkt fahren!!!!
    Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!

  5. #55
    Blickfeld Avatar von liehmähn
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    564

    Standard

    Zitat Zitat von robinson
    aufstehen,kaffee trinken,einen gescheiten haufen auf dem kloo machen,zum treffpunkt fahren!!!!
    Ich mache es ähnlich. Nur in anderer Reihenfolge... Und essen darf natürlich nicht fehlen, sonst kann man keinen neuen Haufen machen.

  6. #56
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Zitat Zitat von liehmähn
    Ich mache es ähnlich. Nur in anderer Reihenfolge... Und essen darf natürlich nicht fehlen, sonst kann man keinen neuen Haufen machen.
    Also bei mir klappt das auch mit nüchternem Magen immer hervorragend, aber ich weiß nicht so genau, ob man das hier en Detail erläutern muss.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  7. #57
    Freizeitkeeper Avatar von waldie1987
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Beelen
    Beiträge
    40

    Unglücklich

    nüchteren magen geht es bei mir net ich muss wenigstens ne banane gegessen haben.. sonst mach ich schlapp...

  8. #58
    Freizeitkeeper Avatar von hol.GER
    Registriert seit
    12.03.2008
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    44

    Standard

    ja banane in der halbzeitpause soll auch gut sein habs schon paar mal ausprobiert^^

    also is schon ok

  9. #59
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4

    Standard

    Früher (A-Jugend, 1.Herren) habe ich vor (fast) jedem Spiel rund 30 Minuten autogenes Training (Entspannung) gemacht. Man merkte mir den Unterschied im Spiel schon an. Im Strafraum hatten im Spiel dann sowohl Gegner als auch Mitspieler vor mir Angst
    Heutzutage sehe ich den Sport lockerer und mache nichts spezielles Extra... Bin aber auch nicht mehr so "gefährlich" und zieh lieber selbst mal zurück um andere und mich nicht zu verletzen.
    Aber damals half mir die Entspannung den Focus anschließend auf das Spiel zu lenken, "Unhaltbare" zu halten und mit meinem Auftreten mir Respekt zu verschaffen!

  10. #60
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Ockstadt
    Beiträge
    532

    Standard

    ne kleinigkeit essen obst halt... dann gehts zum treffpunkt in der zeit in der ich mich umziehe musik hören um runter zu kommen und dann 20min vollgas warm machen... dann hab ich wegen passkontrolle und mannschafsaufstellung nochmal 10-15min um mich vom warmmachen zu erholen und dann kanns auch losgehn

  11. #61
    Freizeitkeeper Avatar von FCP1
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    St. Veit
    Beiträge
    6

    Standard Was macht ihr vor dem Spiel?

    Als erstes hock ich mich ganz alleine hin und rauch eine. Das mache ich zum einen wegen der Sucht, zum anderen weil ich so in mich kommen kann. Danach klopfe ich, wenn ich auf den Platz komme, 2 mal gegen die Latte. Auswärts trete ich noch gegen den Pfosten.

  12. #62
    Torwarttalent Avatar von Lela
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    Holzmaden
    Beiträge
    64

    Standard

    Also ich bin vor dem Spiel immer ziemlich im Stress, da ich das ganze Zeug organisiere.
    Da geht dann immer die frage los, ob wir genug Leute haben, wenn welche fehlen, dann muss ich die noch anrufen und Dampf machen.
    Ich bin immer ne halbe Stunde vor den andern da, richte die Trikots her, fege die Kabinen raus und wenn die andern dann kommen, dann baue ich mit 1-2 anderen das Feld auf und rauche zwischendrin noch so 2-3 Zigarettchen. Als nächstes füll ich den Spielberichtsbogen aus, erklär dem Schiri, was bei uns in der Freizeitliga anders läuft als im Aktiven Spielbetrieb und dann kann ich mich erst auf mich konzentrieren...Noch ein Zigarettchen und dann wird umgezogen und warmgemacht, danach Passkontrolle und los kanns gehen. Viel Zeit zum runterkommen hab ich also nie.
    Torwart kann man nicht werden, dazu muss man geboren sein!

  13. #63
    Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Baden
    Beiträge
    580

    Standard

    Ausschlafen!Dann ne große Cola und was gutes zum frühstück und dan gechillt zum Treffpunkt.
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

  14. #64
    Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Baden
    Beiträge
    580

    Standard

    Zitat Zitat von Lela
    Also ich bin vor dem Spiel immer ziemlich im Stress, da ich das ganze Zeug organisiere.
    Da geht dann immer die frage los, ob wir genug Leute haben, wenn welche fehlen, dann muss ich die noch anrufen und Dampf machen.
    Ich bin immer ne halbe Stunde vor den andern da, richte die Trikots her, fege die Kabinen raus und wenn die andern dann kommen, dann baue ich mit 1-2 anderen das Feld auf und rauche zwischendrin noch so 2-3 Zigarettchen. Als nächstes füll ich den Spielberichtsbogen aus, erklär dem Schiri, was bei uns in der Freizeitliga anders läuft als im Aktiven Spielbetrieb und dann kann ich mich erst auf mich konzentrieren...Noch ein Zigarettchen und dann wird umgezogen und warmgemacht, danach Passkontrolle und los kanns gehen. Viel Zeit zum runterkommen hab ich also nie.
    Als sportlerin rauchen tstst
    Frage habt ihr keinen Trainer/inn?
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

  15. #65
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    08.11.2007
    Ort
    mitten im Nirgendwo
    Beiträge
    23

    Standard

    Also ich krieg im Moment meine Nerven vor dem Spiel nicht in den Griff und auch währenddessen weiß ich manchmal nicht, wo mir der Kopf steht. Das hat mir schon das eine oder andere Spiel versaut.
    Hab auch schon ne Menge versucht......selten hats genutzt....leider.
    Wie kriegt Ihr Euch in den Griff?? Oder seit Ihr nicht hibbelig??
    Danke Euch schonmal

  16. #66
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Ich glaube im Nervositaet Thread steht einiges,was dir vielleicht helfen koennte

  17. #67
    Freizeitkeeper Avatar von jellows
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Bocholtz (NL)
    Beiträge
    28

    Standard

    • Schlafen bis 10.30 Uhr
    • Gegen 11.15 gutes Frühstück
    • Um 12.15 zum Vereinsheim
    • Zwischen 12.30 und 14.30 (Spielanfang)
      • 2x Dose Red Bull
      • 1x Mars

  18. #68
    Torwarttalent
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    90

    Standard

    @ über mir: Redbull vorm Spiel???

    Lange Schlafen, gutes Frühstück bzw. wenn wir um 17 Uhr spielen Mittag essen (aber mind. 2 h vorm Spiel), Musik hören - und dann zum Platz fahren.

  19. #69
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    08.11.2007
    Ort
    mitten im Nirgendwo
    Beiträge
    23

    Standard

    Danke Euch !!!
    Dann werd ich mich im besagten Thread mal schlau machen, vielleicht werd ich fündig.
    Wünsche Euch allen ein erfolgreiches Wochenende.

  20. #70
    Torwarttalent Avatar von Lela
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    Holzmaden
    Beiträge
    64

    Standard

    Zitat Zitat von Markus Miller Jr.
    Als sportlerin rauchen tstst
    Frage habt ihr keinen Trainer/inn?
    jaja, ich weiß...
    Doch, haben sogar 2, aber ich bin sozusagen der vereins............, der das ganze mit der Damenmannschaft überhaupt angezettelt hat und deshalb darf ich auch schauen, dass alles passt...
    Torwart kann man nicht werden, dazu muss man geboren sein!

  21. #71
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    ach lela mach dir nichts draus
    ich rauche auch
    auch vor dem spiel aber so vor dem spiel wenn ich zum spiel hinfahre rauch ich noch eine danach die nächste nachm spiel
    unser trainer sagt nichts da er selber qualmt und zwar wieviel auch während dem spiel
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  22. #72
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    @ Hexer1
    Wann spielst du denn? um welche Uhrzeit?

  23. #73
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Zitat Zitat von waldie1987
    nüchteren magen geht es bei mir net ich muss wenigstens ne banane gegessen haben.. sonst mach ich schlapp...
    kann ich mich nur anschließen......irgendwas im ´magen brauche ich
    und dann nach dem spiel wird reingehauen
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  24. #74
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    08.11.2007
    Ort
    mitten im Nirgendwo
    Beiträge
    23

    Standard

    Zitat Zitat von MTV Torwart
    @ Hexer1
    Wann spielst du denn? um welche Uhrzeit?
    @ MTV Torwart

    Ich spiel immer um 13.15 Uhr und ne gute Stunde vorher ist Treffpunkt.

    Lief den Sonntag echt nicht schlecht, haben 3:0 gewonnen.
    Ich war nur ein wenig nervös......vor allem weil unser Trainer im Moment niemanden sein Vertrauen schenkt. Spiel ja schon lange Fußball, aber so einen hab ich noch nie erlebt. Ich glaub den ignorier ich einfach....der labert eh nur Müll !!!!
    Hab übrigens das ganze Spiel über auf nem Kaugummi rumgemümmelt wie so ein Hase , aber muß sagen, hilft wirklich, auch wenn ich es nicht gedacht hätte.
    Jetzt hau ich im Training auch noch ne Schippe drauf und irgendwann wirds schon werden !!!
    Grüßle

  25. #75
    Torwarttalent Avatar von Lela
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    Holzmaden
    Beiträge
    64

    Standard

    Zitat Zitat von TSG_Keeper
    ach lela mach dir nichts draus
    ich rauche auch
    auch vor dem spiel aber so vor dem spiel wenn ich zum spiel hinfahre rauch ich noch eine danach die nächste nachm spiel
    unser trainer sagt nichts da er selber qualmt und zwar wieviel auch während dem spiel
    Nee, ich darf nur im Trikot nicht rauchen...und daran halte ich mich auch: am Sonntag hab ich mich dann eben nachm Spiel neben meinen Trainer gestellt, das trikot runtergezogen, bin im BH dagestanden und hab eine geraucht...und der stand mit knallroter Rübe daneben...
    Torwart kann man nicht werden, dazu muss man geboren sein!

  26. #76
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    345

    Standard

    Solange du deinen BH noch anhattest geht's doch... Oder ist der sooo durchsichtig? ^^

  27. #77
    Torwarttalent Avatar von Lela
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    Holzmaden
    Beiträge
    64

    Standard

    Zitat Zitat von Golfi77
    Solange du deinen BH noch anhattest geht's doch... Oder ist der sooo durchsichtig? ^^
    Nee, gesehn hat man nix, aber ich glaub mein (Ex-)Trainer (der hat gestern hingeschmissen) ist etwas verklemmt....Genau das richtige zum ärgern
    Torwart kann man nicht werden, dazu muss man geboren sein!

  28. #78
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    345

    Standard

    Zitat Zitat von Lela
    Nee, gesehn hat man nix, aber ich glaub mein (Ex-)Trainer (der hat gestern hingeschmissen) ist etwas verklemmt....Genau das richtige zum ärgern
    Und so einer trainiert(e) dann ausgerechnet ne XX-Chromo-Truppe? Oh jee...
    Hoffentlich hat er nicht geschmissen, weil du dich "entblöst" hast... *lach*

  29. #79
    Torwarttalent Avatar von Lela
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    Holzmaden
    Beiträge
    64

    Standard

    Zitat Zitat von Golfi77
    Und so einer trainiert(e) dann ausgerechnet ne XX-Chromo-Truppe? Oh jee...
    Hoffentlich hat er nicht geschmissen, weil du dich "entblöst" hast... *lach*
    Nee, weil er gegen die 2 anderen Trainer abstinkt
    Torwart kann man nicht werden, dazu muss man geboren sein!

  30. #80
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    345

    Standard

    Ich glaub euch möcht ich auch nicht Trainieren... *lach*
    Bin ja vllt Happy-Kadaver wieder in der Nähe, wenn ihr dann nicht 'n Tunier am AdW habt, schau ich vllt mal vorbei...

  31. #81
    Torwarttalent Avatar von Lela
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    Holzmaden
    Beiträge
    64

    Standard

    Zitat Zitat von Golfi77
    Ich glaub euch möcht ich auch nicht Trainieren... *lach*
    Bin ja vllt Happy-Kadaver wieder in der Nähe, wenn ihr dann nicht 'n Tunier am AdW habt, schau ich vllt mal vorbei...
    Hey, wir sind gaaaanz brave Mädels...Aber eben viele auf einem Haufen.
    Nee, wir behandeln unsere Trainer eigentlich recht pfleglich, kümmern uns gut um die, damit se bei Laune bleiben...

    Naja, wir werden das nächste Spiel erst am 17.5. haben, da wir aus verletzungsbedingtem Personalmangel das nächste Spiel verschieben müssen...wäre aber ein Heimspiel mit anschließender Geburtstagsparty bei mir zuhause
    Torwart kann man nicht werden, dazu muss man geboren sein!

  32. #82
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    345

    Standard

    Solange die Party nach dem Spiel ist...

    Nach der letzten Geb-Party die wir vor 'nem Spiel hatten, haben wir glatt mal 4:0 verloren. Da hatte die halbe Truppe noch nen Kater...

  33. #83
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    02.04.2008
    Ort
    Ahaus
    Beiträge
    40

    Standard

    bin ja echt erstaunt, was manche hier so alles anstellen
    also ich pack meine tasche immer am vorabend, versuche es da auch eher ruhig anzugehen und nicht party bis zum abwinken zu machen.

    am spieltag steh ich erst so 1 1/2 stunden vor treffpunkt auf. dann gibbet was zu rauchen, was leichtes zu essen (meistens kelloggs), der gang aufs klo, bisschen dopa schauen und dann lauf ich zum platz. ein bis zwei kippen noch vorm spiel und dann wird umgezogen und ab geht's.

    denke auch, die vorbereitung hängt davon ab, in welcher liga man spielt und sowas. wenn ich höherklassig spielen würde, wäre es wohl etwas anders, aber in erster linie soll es ja spaß machen.

  34. #84
    Torwarttalent Avatar von Lela
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    Holzmaden
    Beiträge
    64

    Standard

    Zitat Zitat von Golfi77
    Solange die Party nach dem Spiel ist...

    Nach der letzten Geb-Party die wir vor 'nem Spiel hatten, haben wir glatt mal 4:0 verloren. Da hatte die halbe Truppe noch nen Kater...
    Klar nach dem Spiel...Wir haben schon genug Vögel bei uns, die meinen, sich am Vorabend vorm Spiel die Kante geben zu müssen und sich dann wundern, dass sie nach ner viertel Stunde kaputt sind....
    Torwart kann man nicht werden, dazu muss man geboren sein!

  35. #85
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    345

    Standard

    Ja, von den Vögeln gibt es hier auch ein paar ganz besondere Prachtexemplare...
    Zum Glück ist das in meiner Truppe nicht so schlimm...

  36. #86
    Freizeitkeeper Avatar von Teddy de Bär
    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    48

    Standard

    Vor einem Spiel höre ich mir immer gute Laune Musik an, denn wenn ich gute Laune habe, bin ich nicht nervös und lass mch nicht aus der Ruhe bringen und dann klappt auch meist alles, da man wesentlich selbstbewusster ist, wenn man ein guten Tag hat.

    Leider gelingt es mir nicht immer meine Stimmung zu steigern. Viele Leute hören vor dem Spiel Musik, die einem besonders Motiviert. Sowas liegt mir einfach nicht, ich muss vor dem Spiel (und teils auch während des Spiels) lachen und Spass haben sobald ich, das Spiel zu ernst nehme werde ich nervös und neige zu Unkonzentriertheiten.

  37. #87
    Torwarttalent Avatar von Lela
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    Holzmaden
    Beiträge
    64

    Standard

    Zitat Zitat von Golfi77
    Ja, von den Vögeln gibt es hier auch ein paar ganz besondere Prachtexemplare...
    Zum Glück ist das in meiner Truppe nicht so schlimm...
    Na ich hoffe, dass das nach Einführung unseres -doch ziemlich teuren- Strafenkatalogs jetzt besser wird... da kannst mal ordentlich berappen, wenn du Übermüdet und restalkoholisiert zum Spiel antanzt
    Torwart kann man nicht werden, dazu muss man geboren sein!

  38. #88
    Freizeitkeeper Avatar von Fabi B.
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    Sachsen bei Ansbach
    Beiträge
    31

    Standard

    Eine Stunde vor Treffpunkt nochmal an ein ruhiges Plätzchen suchen, nochmal sammeln und im Kopf durch gehen was alles passieren könnte.

  39. #89
    Amateurtorwart Avatar von wiepie86
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Pewsum
    Beiträge
    208
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Meiner einer packt die Tasche meistens am Abend vorher. So hab ich die Gewissheit, dass ich auch wirklich nichts vergessen habe
    Und sonst: Aufstehen, ins Bad, bissel frühstücken und dann los. Wir spielen meistens morgens und da ich immer relativ spät aufstehe, bleibt nicht viel Zeit für TV oder ähnliches. Beim Heimspiel fahr ich selbst und dröhn mir dann die Ohren voll und dazu wird eine geraucht. Ansonsten konzentrier ich mich dann einfach auf das Spiel.



    (Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)

  40. #90
    Mark Schwarzer
    Gast

    Standard

    Einfach nur versuchen sich auf das Spiel vorzubereiten!

  41. #91
    Amateurtorwart Avatar von matthias1995
    Registriert seit
    24.02.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    151

    Standard

    Also ich stehe ganz normal auf, frühstücke, und dann zum Spiel. Ich pfeiffe mir dann noch JMagnesium rein und klatsche mich mit den Mitspielern und dem Pfosten ab... so machs ich...

  42. #92
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Du weißt aber, dass Magnesium müde macht und deshalb - wenn überhaupt - erst nach dem Sport genommen werden sollte?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  43. #93
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    67

    Standard

    -Aufstehen
    -Duschen
    -mittleres Müsli
    -schön in ruhe meine Tasche packen, manchmal auch noch meine Schuhe putzen
    -bevor ich aus dem haus gehe esse ich noch ne Banana
    -aufs klo vorher

    und dann versuch ich an alles andere als das spoiel zu denken

  44. #94
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    28

    Standard

    Meine Tasche packe ich erst 10 Minuten vorher bevor ich geh das reicht alle male. Und am Platz starte ich meine vorbereitung 20 Minuten vor dem Spiel. Als erstes guck ich noch mal ob alles sitzt (schoner-handschuhe-schuhe) dann suche ich mir ein ruiges Plätzchen wo ich ganz alleine bin und setzte mich hien. Gucke mir ca.5 minuten dabei die Spieler vom gegner an um zu sehen mit wem ich es zu tun bekomme. Und nach dem ich das gemacht habe, unterhalte ich mich noch mal 5 Minuten mit dem MannschaftsKapitän über gegner usw. Wenn das alles erledigt ist habe ich noch ca. 10 Minuten für mich bis das Spiel anfängt. Die brauche ich auch. Und wie manheim auch schon sagte dann denke ich nur noch ans Spiel als an alles andere.

  45. #95
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Zitat Zitat von Endrik21 Beitrag anzeigen
    Meine Tasche packe ich erst 10 Minuten vorher bevor ich geh das reicht alle male. Und am Platz starte ich meine vorbereitung 20 Minuten vor dem Spiel. Als erstes guck ich noch mal ob alles sitzt (schoner-handschuhe-schuhe) dann suche ich mir ein ruiges Plätzchen wo ich ganz alleine bin und setzte mich hien. Gucke mir ca.5 minuten dabei die Spieler vom gegner an um zu sehen mit wem ich es zu tun bekomme. Und nach dem ich das gemacht habe, unterhalte ich mich noch mal 5 Minuten mit dem MannschaftsKapitän über gegner usw. Wenn das alles erledigt ist habe ich noch ca. 10 Minuten für mich bis das Spiel anfängt. Die brauche ich auch. Und wie manheim auch schon sagte dann denke ich nur noch ans Spiel als an alles andere.
    Machst du dich gar nicht warm?

  46. #96
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    28

    Standard

    doch klar mache ich mich warm. aber ich mache es nie so wie warscheinlich ihr es alle so macht, in den letzten 10 minuten nehme ich mir 5 Minuten um mich warm zu machen machen. Also ich kam damit bis jetzt immer sehr gut zu recht.

  47. #97
    Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    611

    Standard

    Zitat Zitat von Endrik21 Beitrag anzeigen
    Als erstes guck ich noch mal ob alles sitzt (schoner-handschuhe-schuhe) dann suche ich mir ein ruiges Plätzchen wo ich ganz alleine bin und setzte mich hien. Gucke mir ca.5 minuten dabei die Spieler vom gegner an um zu sehen mit wem ich es zu tun bekomme. Und nach dem ich das gemacht habe, unterhalte ich mich noch mal 5 Minuten mit dem MannschaftsKapitän über gegner usw.
    Haha, Hammer
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

  48. #98
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    09.10.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3

    Standard

    Gehe immer ins torwart.de-Forum und schaue mir TW-videos an.
    Packe meine Tasche am Tag davor, sonst alles ganz normal.
    Geändert von schmutzifack (05.11.2010 um 19:27 Uhr)

  49. #99
    Chilavert
    Gast

    Standard

    nichts besonderes...

    frühstücken mit der Familie, dann bei der Mannschaftssitzung (1 stunde vor Spiel beginn) Kaffee und Obst

  50. #100
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    34

    Standard

    austehen, klo, essen machen,anziehen, fernsehen oder pc, fertig machen, zur bahn gehen, in der bahn musik hörn und am treffpunkt ankommen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie viele Spiele macht ihr ungefähr pro Saison?
    Von Max-Keeper im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 16:33
  2. Was macht ihr bei nassen Bällen?
    Von ogungbure im Forum Torwarttraining und Torwarttechnik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 21:28
  3. Was macht ihr, wenn eure Mannschaft in der gegnerischen Spielfeldhälfte ist?
    Von FiedlerisanIdol im Forum Torwarttraining und Torwarttechnik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 08:50
  4. Wie macht ihr eure Handschuhe sauber?
    Von Schickeria im Forum Reusch Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 20:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •