Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 111

Thema: Uhlsport Fangmaschine Intermediate

  1. #51
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    365

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Ich werde mir den Handschuh nun doch nicht holen, weil mir ein Torwart sagte, den ich nach einem Spiel fragte wie der Handschuh sei (da er ihn logischerweise hatte), dass der Handschuh nicht sehr gut wäre. Der Belag wäre aus ca. 70% Aquasoft und aus ca. 30% Absolutgrip und deshalb müsste man ihn sehr nass halten. Er sagte weiter, dass ein einfacher Aquasofthandschuh einen viel besseren Grip hätte.
    Tut mir leid für die, die sich schon auf einen Produkttest freuten.

    Genau das war meine Befürchtung - werde mir nun wahrscheinlich einen King holen oder eine "alte Fangmaschiene"

  2. #52
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von keeper82
    Genau das war meine Befürchtung - werde mir nun wahrscheinlich einen King holen oder eine "alte Fangmaschiene"
    Hol dir den King, da bleiben eigentlich keine Wünsche offen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  3. #53
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    365

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Hol dir den King, da bleiben eigentlich keine Wünsche offen.
    Alles klar - werd ich machen -

  4. #54
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hättest du mal ein wenig die Augen aufgemacht, wäre auch dir klar geworden, dass der Belag eine Mischung aus Absolutgrip und Aquasoft ist...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  5. #55
    Nationale Klasse Avatar von Casillas171193
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    967

    Rotes Gesicht

    Zitat Zitat von Paulianer
    Hättest du mal ein wenig die Augen aufgemacht, wäre auch dir klar geworden, dass der Belag eine Mischung aus Absolutgrip und Aquasoft ist...
    Ja stimmt sorry hab den Handschuh grad verwegselt.weil ich momentan immer zwischen 2 Themen hin und her geh sorry aber danke!
    Verkäufer: ++++++
    Käufer: ++++++++++

  6. #56
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Bald in München ( Mainz)
    Beiträge
    21

    Standard Uhlsport Fangmaschine Intermediate 2008 9,5



    hallo ich hab mir gerade den Uhlsport Fangmaschine Intermediate 2008 gekauft , könnt ihr mal paar Tipps geben was ich beachten muss weil der Handschuh so neu ist

  7. #57
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Vor dem ersten Tragen sollte man Handschuhe auf jeden Fall ordentlich auswaschen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #58
    Blickfeld Avatar von Bushido
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Felsberg / Nordhessen
    Beiträge
    699

    Standard

    Und im Spiel feucht halten. Der Hs scheint aus vielen Aquasoft-teilen zu bestehehen.
    I am the game, you don't wanna play me.
    I am control, there's no way you can change me.
    I am your debt, and you know you can't pay me.
    I am your pain and I know you can't take me.

  9. #59
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Bald in München ( Mainz)
    Beiträge
    21

    Standard

    Findet ihr es ist der beste Handschuh zur Zeit , werde ihn am Sonntag testen weil ich noch krank bin .

  10. #60
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Bisher werden nur wenige Leute den Handschuh getestet haben, deshalb wird sich auch kaum jemand ein Urteil erlauben können Die Idee ist auf jeden Fall interessant, allerdings stimme ich auch den aufgetretenen Kritikpunkten zu.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  11. #61
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    262

    Standard

    Hat den HS jetzt jemand ? Kann mal jemand berichten wie der ist ???

  12. #62
    Blickfeld Avatar von Florin
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    646

    Standard

    Zitat Zitat von ville-valo-666
    Hat den HS jetzt jemand ? Kann mal jemand berichten wie der ist ???
    Ich habe den schon und habe einige Trainingeinheiten damit machen können.. ich finde den Belag super..Bericht wird noch kommen..

  13. #63
    Blickfeld Avatar von Florin
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    646

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Ich werde mir den Handschuh nun doch nicht holen, weil mir ein Torwart sagte, den ich nach einem Spiel fragte wie der Handschuh sei (da er ihn logischerweise hatte), dass der Handschuh nicht sehr gut wäre. Der Belag wäre aus ca. 70% Aquasoft und aus ca. 30% Absolutgrip und deshalb müsste man ihn sehr nass halten. Er sagte weiter, dass ein einfacher Aquasofthandschuh einen viel besseren Grip hätte.
    Tut mir leid für die, die sich schon auf einen Produkttest freuten.
    Dem kann ich nicht zustimmen..Feucht reicht vollkommen aus..Halt etwas mehr Wasser wie sonst auch..Aber der Belag klebt 1A..Zu beachten ist nur das der HS größer ausfällt..Würde fast sagen eine Nummer kleiner wählen..

  14. #64
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    181

    Standard

    habe den Handschuh nun auch getragen und finde ihn bei Nässe wirklich gut!
    Was mich persönlich stört, ist dass der Handschuh keine umlaufende Klette besitzt und somit nicht optimal zu fixieren ist!
    Der Grip ist sehr gut, wenn der Handschuh ordentlich feucht ist! Also bei trockenem Wetter ist es sehr wichtig, ihn ständig feucht zu halten, da er wenn er zu trocken wird, schnell an Grip verliert!
    Insgesamt bin ich mit dem Grip gerade bei Regen absolut zufrieden. Einziger Kritikpunkt bisher: der Verschluss! Zu Langlebigkeit bzw. Abrieb kann ich bisher noch nichts sagen.

  15. #65
    Blickfeld
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    604

    Standard

    Kann jetzt schon jemand einen Vergleich zwischen Aquasoft und Intermediate machen?

  16. #66
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von -1-
    habe den Handschuh nun auch getragen und finde ihn bei Nässe wirklich gut!
    Was mich persönlich stört, ist dass der Handschuh keine umlaufende Klette besitzt und somit nicht optimal zu fixieren ist!
    Der Grip ist sehr gut, wenn der Handschuh ordentlich feucht ist! Also bei trockenem Wetter ist es sehr wichtig, ihn ständig feucht zu halten, da er wenn er zu trocken wird, schnell an Grip verliert!
    Insgesamt bin ich mit dem Grip gerade bei Regen absolut zufrieden. Einziger Kritikpunkt bisher: der Verschluss! Zu Langlebigkeit bzw. Abrieb kann ich bisher noch nichts sagen.
    So wie dein Post sich anhört, könnte man dann eigentlich auch gleich mit einem Aquasoft-Handschuh spielen.

  17. #67
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    181

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    So wie dein Post sich anhört, könnte man dann eigentlich auch gleich mit einem Aquasoft-Handschuh spielen.
    Also prinzipiell hast du recht! Da der Handschuh zu 70 % aus Aquasoft Belag besteht, ist es kaum ein Unterschied! Vielleicht ist der Grip durch die 30% Absolutgrip etwas besser, wenn der Handschuh abtrocknet und nicht mehr richtig feucht ist, aber wenn dann nur minimal!

  18. #68
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Der hat doch den selben Verschluss wie die "normale" Fangmaschine mit Absolutgrip, oder? Den finde ich nämlich sogar ganz gut. Nicht ganz so wie einen umlaufenden Klettverschluss, aber auch nicht viel schlechter. Auf jeden Fall stört mich der Verschluss überhaupt nicht.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  19. #69
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    181

    Standard

    ja, ist wohl der selbe. Ist wie so oft Geschmackssache, mir ist ein Klettverschluss, der komplett ums Handgelenk geht lieber. Den Verschluss vom Chimera finde ich auf jeden Fall besser, aber auch nicht optimal, da der etwas schmal ist! Vielleicht kommt in diesem Fall aber auch dazu, dass der Handschuh minimal zu groß ist. Das kann man mit nem umlaufenden verschluss etwas besser ausgleichen!
    Geändert von -1- (16.03.2008 um 21:55 Uhr)

  20. #70
    Blickfeld Avatar von liehmähn
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    564

    Standard

    Also ich bin vom neuen Verschluß der FM total begeistert. Gefällt mir sogar etwas besser als eine umlaufende Klette. Aber wie du schon sagst - das ist geschmackssache...

  21. #71
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    24

    Standard

    hey,

    habe den adidas Response 07/08 in der Größe 9!

    Sollte ich den Uhlsport Fangmaschine intermediate auch in größe 9 kaufen???

    Danke !!!!

  22. #72
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Eher in 8,5 oder sogar 8.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  23. #73
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Eher in 8,5 oder sogar 8.
    Du hattest glaube ich mal vor einen Produkttest der neuen Fangmaschine zu machen, Paulianer.
    Wenn ja: Wann erscheint er und wo?

  24. #74
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    24

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Eher in 8,5 oder sogar 8.

    DANKE !!!!!

  25. #75
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Du hattest glaube ich mal vor einen Produkttest der neuen Fangmaschine zu machen, Paulianer.
    Wenn ja: Wann erscheint er und wo?
    Ich habe die Fangmaschine Intermediate bisher nicht, da ich mit der Fangmaschine Absolutgrip spiele und mit der sehr zufrieden bin.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  26. #76
    Blickfeld Avatar von liehmähn
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    564

    Standard @all

    Kann jemand was zum Supportframe Element in dem Handschuh sagen?? Ist das störend oder sehr leicht bzw. kaum zu merken??

  27. #77
    Amateurtorwart Avatar von Merlin
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    132

    Standard

    Zitat Zitat von liehmähn
    Kann jemand was zum Supportframe Element in dem Handschuh sagen?? Ist das störend oder sehr leicht bzw. kaum zu merken??
    Was für ein Supportframeelement? Dachte der Intermediate hätte kein Supportframe!

  28. #78
    Blickfeld Avatar von liehmähn
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    564

    Standard

    Zitat Zitat von Merlin
    Was für ein Supportframeelement? Dachte der Intermediate hätte kein Supportframe!
    Boah - wo hab ich das gelesen... Es war irgendwo auf ner I-Seite. Hab grad im TW-Shop nachgelesen - aber da steht auch nix von. Oh man... Nicht das ich jetzt hier Müll erzählt hab.

  29. #79
    Freizeitkeeper Avatar von Schildkröt
    Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    39

    Standard

    Ich bin mir fast sicher, dass die Intermediate keinen Fingerschutz hat. Soweit ich weiß haben Fangmaschinen noch nie Supportframe gehabt, ich mag mich aber auch irren.

  30. #80
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Schildkröt
    Ich bin mir fast sicher, dass die Intermediate keinen Fingerschutz hat. Soweit ich weiß haben Fangmaschinen noch nie Supportframe gehabt, ich mag mich aber auch irren.
    Du irrst dich nicht.

  31. #81
    Blickfeld Avatar von liehmähn
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    564

    Standard @all

    Nur zum Beweis das ich es mir nicht ausgedacht habe:

    In die Oberhand integriertes SUPPORTFRAME-Element für eine optimale Stabilisierung der Hand - bietet dennoch eine hohe Flexibilität: Patentiert und exklusiv von uhlsport. Sorgt für Stabilisierung und Unterstützung, stabilisiert die gesamte Hand beim Fangen des Balles, 3-Lagen Sandwich-Bauweise aus drei verschiedenen Materialien für effiziente Energieaufnahme, Kraftverteilung über das gesamte Skelett

    Hab mich selber schon gewundert. Habe ja selber die FM Absolutgrip - ohne Supportframeelement.

  32. #82
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von liehmähn
    Nur zum Beweis das ich es mir nicht ausgedacht habe:

    In die Oberhand integriertes SUPPORTFRAME-Element für eine optimale Stabilisierung der Hand - bietet dennoch eine hohe Flexibilität: Patentiert und exklusiv von uhlsport. Sorgt für Stabilisierung und Unterstützung, stabilisiert die gesamte Hand beim Fangen des Balles, 3-Lagen Sandwich-Bauweise aus drei verschiedenen Materialien für effiziente Energieaufnahme, Kraftverteilung über das gesamte Skelett

    Hab mich selber schon gewundert. Habe ja selber die FM Absolutgrip - ohne Supportframeelement.
    Du brauchst hier keine Beweise erbringen.

  33. #83
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Die Fangmaschine Intermediate verfügt über KEINE Fingerschutzelemente!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  34. #84
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Die Fangmaschine Intermediate verfügt über KEINE Fingerschutzelemente!
    Habe ich schon gesagt.

  35. #85
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ja, hast du richtigerweise Der Textauszug von "liehmähn" könnte jedoch für Verwirrung sorgen und so wollte ich nochmal von "offizieller Seite" Licht ins Dunkel bringen. Vielen Dank aber auch für deine Aufklärung!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  36. #86
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    32

    Standard

    wie stehts eig. um einen testbericht? würde mich brennend interessieren wie der hs sich spielen lässt!

  37. #87
    Freizeitkeeper Avatar von Max90
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    35

    Standard

    Hallo,

    ich hab den HS heute in einem Spiel testen könne, allerdings muss ich dazu sagen das ich ein Sondermodell habe. Also kann ich nur auf den Belag eingehen, da dieser der gleiche wie beim Stangenmodell ist! Ich war von diesem "Mischbelag" angenehm überrascht, ich musste den Hanschuh nur ein wenig feucht halten (spucke) um den optimalen Grip zu erreichen. Also auch bei Sonnenschein (wie heute) hatte der Handschuh einen super Grip, wie ich finde.
    Ziele: Nummer 1 / Verletzungsfrei / Erfolgreich mit der Mannschaft sein

  38. #88
    Blickfeld Avatar von liehmähn
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    564

    Standard

    Zitat Zitat von Killer Katze
    wie stehts eig. um einen testbericht? würde mich brennend interessieren wie der hs sich spielen lässt!
    Dito. Hat schon jemand mehrere Spiele oder Trainingseinheiten damit machen können und kann dazu etwas sagen/schreiben??

  39. #89
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    181

    Standard

    Habe mir den Handschuh auch gekauft und 1x getragen. Grip ist klasse, viel mehr kann ich leider nicht dazu sagen, da mir der Handschuh zu groß ist und ich ihn nicht mehr tragen werde.
    Wem in Uhlsport aber 9,5 gut passt, der kann sich gern per PN bei mir melden, da ich den Handschuh jetzt günstig abgeben werde.

  40. #90
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Hi!

    Hab mir den Handschuh zur neuen Saison auch mal zugelegt und hatte ihn bisher bei 3 Trainingseinheiten an.
    Bisher bin ich bestens mit ihm zufrieden und kann nix Negatives berichten.
    Gut, bei der ersten Trainingseinheit war der Grip noch nicht 100%ig aber das kann auch daran gelegen haben, dass ich ihn nicht ordentlich genug ausgewaschen hatte.
    Jetzt ist er super und ich kann mich absolut nicht beschweren!

  41. #91
    Torwarttalent Avatar von reinke93
    Registriert seit
    15.10.2006
    Ort
    Emden
    Beiträge
    116

    Standard

    drobny hat den handschu gestern getragen, zumindest hatten seine handschuhe den intermediate schnitt. fangfläche konnte man nicht sehen, er war ja auch nicht so oft im bild

    Zwar gegangen, aber für immer in unseren Herzen...

  42. #92
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von reinke93
    drobny hat den handschu gestern getragen, zumindest hatten seine handschuhe den intermediate schnitt. fangfläche konnte man nicht sehen, er war ja auch nicht so oft im bild
    Die Innenhand von Drobny ist so weit ich weiß aus Absolutgrip.

  43. #93
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Die Innenhand von Drobny ist so weit ich weiß aus Absolutgrip.
    Stimmt, Drobny spielt "nur" mit Absolutgrip.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  44. #94
    Gesperrt Avatar von wiese2
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    pfaffenhofen
    Beiträge
    464

    Standard

    so , hab mir vor 4 tagen die fangmaschine intermediate für 45 euro beim sportgeschäft meines vertrauens geholt , werde ihn jetzt mal auf herz und nieren testen und danach einen testbericht verfassen
    hoffe mal der handschuh ist mindestens genauso gut wie die normnale fangamschine was man ja für den preis erwarten kann
    hatt sie denn auser mir schon jemand und kann kurz etwas über sie berichten ??
    mfg wiese2
    Geändert von wiese2 (12.08.2008 um 21:20 Uhr)

  45. #95
    Gesperrt Avatar von wiese2
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    pfaffenhofen
    Beiträge
    464

    Standard

    so ,hatte vorgestern im training, nachdem ich die handschuhe ausgewaschen hatte die fangmaschine intermediate ertsmals testen können !!
    und bin wirklich total positiv überrascht !!
    der grip des handschuhs war im trockenen wirklich klasse und auch nachdem es anfing richtig zu schütten spitze !!im trockenen auf der höhe des absolutgrips im nassen schlägt er den absolutgrip sogar deutlich und steht dem aquasoft in fast nichts nach !!
    da hatt uhlsport in sachen belägen meiner meinung nach eine richtige punktlandung vollbracht !!
    auch den verschluss finde ich ziemlich gelungen , der den handschuh wirklich gut fixiert !!
    jedoch fällt er richtig groß aus , hab im cerberus größe 10
    und in der fangmschine inter. eine 9 !!
    einen ausführlichen testbericht wird jedoch erst in ca 2-3 wochen folgen !!
    mfg wiese2
    Geändert von wiese2 (12.08.2008 um 21:20 Uhr)

  46. #96
    Nationale Klasse Avatar von Casillas171193
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    967

    Standard

    Ich freu mich schon!
    Verkäufer: ++++++
    Käufer: ++++++++++

  47. #97
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Hi!

    Hier mal 2 Fotos wie die Handschuhe mitlerweile aussehen.
    Hatte sie bisher bei ca. 12 Spielen und 3 Trainingseinheiten (alles auf Rasen) an.
    Am Grip etc. ist, auch wenn man leichtes porös werden erkennt, nix auszusetzen!

    Gruß
    MiK
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  48. #98
    Amateurtorwart Avatar von wrestler
    Registriert seit
    14.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    185

    Standard

    Ich hab den HS bisher in 2 Spielen getragen und bin zufrieden. Im ersten Spiel wars richtig nass, da hats in der Nacht geregnet und es war schon ein bißchen ne Wasserschlacht. Hab mich eigentlich geärgert das ich keinen reinen Regenhandschuh mithatte, im Spiel war ich dann aber positiv angetan vom Intermediate-Belag. Da war kein Ball dabei, der mir ausgerutscht ist weil er nass war. War auch bei dem Wetter ganz zufriedenstellend.

    Gestern wars zwar nicht nass, aber auch nicht knochentrocken. Es war halt ein Herbstabend, zwar ohne Regen vorher, aber diesem leicht Feuchten das in der Luft liegt. Und ich wollt sowieso sehen was der HS im Trockenen kann. Wenn man die Handschuhe pflegt und sie im Spiel 3,4 mal befeuchtet, passt das auch. Hatte guten Grip und keine Flutschfinger.

    Ich denk, das der Belag optimal für die derzeitige Wetterlage ist. Im wirklich trockenen würd ich schon auf einen Absolutgrip, Megagrip oder was ihr da bevorzugt, greifen. Aber so im Herbst oder Jahresanfang ist der Intermediate sicher eine gute Wahl.
    Sheldon: A little misunderstanding? Galileo and the Pope had a little misunderstanding...


  49. #99
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    32

    Standard

    Hi,
    ich würde gerne wissen, wie die Fangmaschine bezüglich der Größe so ausfällt.
    Ich habe im Adidas FS Allround 10,5 sollte.

    Mfg Killer Katze

  50. #100
    Torwarttalent Avatar von Das-K
    Registriert seit
    14.11.2008
    Ort
    Aurich
    Beiträge
    62

    Standard

    Ich habe den HS auch, und das kann ich nun nicht bestätigen. Er ist im trockenen zustand lange nicht so gut wie der absolutgrip, aber der intermediate belag ist auch nicht so schlecht wie er hier gemacht wird.

    Wenn man darauf achtet, dass er ausreichend nass gespielt wird, dann ist er doch recht gut. Einziger wirklicher nachteil ist, das er recht dünn ist und somit die aufpralldämpfung nicht sonderlich toll ist.

    Aber er lässt sich bei schlecht wetter doch recht gut spielen und der abrieb ist erstaunlich niedrig.

    Ich habe ihn auf einem kunstrasenplatz der 1. generation gespielt und kaum abrieb gehabt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. V: Uhlsport Fangmaschine Absolutgrip
    Von Gomez99 im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 20:41
  2. V: Uhlsport Fangmaschine Sondermodell
    Von robinson im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 17:06
  3. T: Uhlsport Fangmaschine, Gr. 10
    Von deckman im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 20:49
  4. V: Uhlsport Fangmaschine
    Von Fangmaschine-88 im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 16:21
  5. V: Uhlsport Pro Fangmaschine Absolutgrip, neu
    Von Chewie im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 11:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •