ich denke das du erst in paar wochen antwort kriegst.
weil der ja gerade erst draußen ist.
bin auch mal gespannt wie der ist.
ich denke das du erst in paar wochen antwort kriegst.
weil der ja gerade erst draußen ist.
bin auch mal gespannt wie der ist.
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
Finde den HS sehr geil, allerdings für den Preis werde ich mir diesen HS nicht holen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich persönlich fände es besser, wenn der Handschuh anstatt orange grau oder schwarz wäre, aber sonst finde ich den Handschuh klasse.
Bin mal auf den Testbericht von Pauli gespannt![]()
Also irgendwie bin ich mir über den Sinn dieses Handschuhs nicht ganz im Klaren. Ist doch nichts Halbes und nichts Ganzes.Soll ich die Bälle bei Regen mit den blauen Streifen und im Trockenen mit den weißen halten,oder wie?
der ball wird schon den richtigen streifen treffenZitat von Michel84
aber mal ehrlich wenn das klappt wie sich das uhlsport gedacht dann ist das mal innovativ
I wonder if heaven got a Ghetto!
Ich glaub ehrlich gesagt das man keinen Unterschied merken wird.Der Aqua ist auch bei trockenem Wetter gut und auch der Absolutgrip hat mich bei Regen noch nicht enttäuscht.Aber warten wir es mal ab....Zitat von BastiXXII
Das bin ich auch. Ich fände es toll, wenn der Bericht in ca. drei Wochen erscheinen könnte, denn ich spiele mit dem Gedanken mir mal wieder einen Uhlsport-Torwarthandschuh zu auszuprobieren.Zitat von Stetti
Das bin ich mir auch noch nicht, aber ich denke der Testbericht von Paulianer wird darüber Aufschluss geben können.Also irgendwie bin ich mir über den Sinn dieses Handschuhs nicht ganz im Klaren. Ist doch nichts Halbes und nichts Ganzes.Soll ich die Bälle bei Regen mit den blauen Streifen und im Trockenen mit den weißen halten,oder wie?
Hoffen wirsZitat von Daniel1991
![]()
Erstmal muss ich mir den Handschuh kaufen und dann eine Weile testen. Da ich zurzeit auf Asche trainiere wird es wohl eh schwer eine genaue Empfehlung auszusprechen.Zitat von Daniel1991
Farblegende: Moderator | Privatperson
Tja - bleibt eigentlich nur abzuwarten wie sich der HS schlägt. Wenn der Haftschaum in punkto Grip (bei jedem Wetter) sowie Langlebigkeit verspricht dann ist Uhl bestimmt wieder was gelungen. Der FM Schnitt garantiert denke ich einen guten Sitz des HS. Allerdings mit 80,- € ist er kein Schnäppchen.![]()
Also ich finde das design auch sehr ansprechend.Doch bei dem Preis kauf ich mir dann doch lieber einen guten Handschuh für gutes wetter und einen ür Regen.Aber warten wir doch am besten den Test abZitat von Meister
Gruß
" Da ist EEEEEEEEEEEEEEEER! "
Oliver Kahn