Ja ich finde US könnte wirklich mal mal TOPmodelle auf den Markt bringen die nicht erst bei 70 Euro anfangen....Aber anscheinend stört das viele nicht da die Preise ja seit Jahren so hoch sind.Zitat von liehmähn
Naja abwarten und Tee trinken^^
Gruß
Ja ich finde US könnte wirklich mal mal TOPmodelle auf den Markt bringen die nicht erst bei 70 Euro anfangen....Aber anscheinend stört das viele nicht da die Preise ja seit Jahren so hoch sind.Zitat von liehmähn
Naja abwarten und Tee trinken^^
Gruß
" Da ist EEEEEEEEEEEEEEEER! "
Oliver Kahn
Das mein ich aber Auch! mit 70euro(Anfang) ist es sicherlich noch nicht getan!
es wird warscheinlich noch nen mouldet oder sowas geben! der 99 euro kosten wird!
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Einen moduled Belag wird es auf der Fangmaschine sicher nicht geben.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
ich meinte auch nicht auf der fangmaschine sondern ein ganz neuer HandschuhZitat von bw90g
![]()
OK, sorry. Hab in letzter Zeit, nicht mehr soviel Zeit fürs Forum und les mir nicht mehr so oft alle Beiträge zu Lesen. Manchmal ist ja leider auch viel Stuss dabeiZitat von Casillas171193
![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
is ok kann ma sein das man was Falsch versteht!Zitat von bw90g
![]()
HEHE Stellt euch mal vor die müschung aus Absolutgrip und Aqua Soft was sie ja ist!Reist auch genauch so ! ALSO ABSOLUTGRIP TOP UND DER AQUA BELAG REIST SCHNELLER DANN HAT MAN NUR NOCH DIE HÄLFTE DES HAFTSCHAUMES!hehe und komische rillen drin! hehehe![]()