Hör doch mal auf mit deinen Doppelposts und schreib vernünftig. Warum sollte Aqua Soft reißen?Zitat von Casillas171193
Hör doch mal auf mit deinen Doppelposts und schreib vernünftig. Warum sollte Aqua Soft reißen?Zitat von Casillas171193
tzza warum nichtZitat von Denny
!?
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Kannst du mal Tatsachen nennen? Das ist sinnlos was du machst.Zitat von Casillas171193
oh mann was du machst aber auch und das is ne TATSACHE!Zitat von Denny
![]()
man bist du ein kleines Kind... geh doch heim und wein bei deiner mama und spam hier nicht rum!!!
Ich weiss ja nicht, aber die Aquasoft Beläge, die ich hatte/habe sind bisher noch nicht gerissen...
So wohl auch in diesem Fall....Manchmal ist ja leider auch viel Stuss dabei
Aber mal zum Thema... Der Handschuh reizt mich ungemein, aber der Preis ist mit 80 Euro doch sehr abschreckend... Mal gucken ob mein Verein mich soviel ausgeben lässt... Ich will dieses Ding haben![]()
Sorry aber so meinte ich es nicht! die aqua Soft Beläge von uhlsport sind schon KLASSE! aber der absolutgrip hält länger so ist es bei mir.Zitat von Timmey
SO meinte ich das
Da ein Teil der neuen Uhlsport-Kollektion 2008 nun im torwart.de-shop erhältlich ist, würde es mich interessieren, ob jemand schon die neue Fangmaschine hat.![]()