wäre echt cool.Zitat von Daniel1991
Dann könnte man sich gut eine Meinung bilden, wenn es zwei Personen testen.![]()
wäre echt cool.Zitat von Daniel1991
Dann könnte man sich gut eine Meinung bilden, wenn es zwei Personen testen.![]()
Ich werde den Produkttest höchstwahrscheinlich anfang März posten.Zitat von -P-S-P-
![]()
SUPER!!!Zitat von Daniel1991
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Ich werde mir den Handschuh nun doch nicht holen, weil mir ein Torwart sagte, den ich nach einem Spiel fragte wie der Handschuh sei (da er ihn logischerweise hatte), dass der Handschuh nicht sehr gut wäre. Der Belag wäre aus ca. 70% Aquasoft und aus ca. 30% Absolutgrip und deshalb müsste man ihn sehr nass halten. Er sagte weiter, dass ein einfacher Aquasofthandschuh einen viel besseren Grip hätte.
Tut mir leid für die, die sich schon auf einen Produkttest freuten.
Hmm schade,
wir haben ja immerhin noch Paulianer.
Naja wenigstens ist das so ein indirekter Testbericht von dir wenn du jemanden gefragt hast der den Handschuh schon gespielt hat und wahrscheinlich auch etwas Fachwissen hat.![]()
ich habe mir den Handschuh auch bestellt und werde bei Gelegenheit mal darüber berichten!
Zitat von Daniel1991
Genau das war meine Befürchtung - werde mir nun wahrscheinlich einen King holen oder eine "alte Fangmaschiene"
Hol dir den King, da bleiben eigentlich keine Wünsche offen.Zitat von keeper82
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Alles klar - werd ich machen -Zitat von Meister
![]()
Kann jetzt schon jemand einen Vergleich zwischen Aquasoft und Intermediate machen?
habe den Handschuh nun auch getragen und finde ihn bei Nässe wirklich gut!
Was mich persönlich stört, ist dass der Handschuh keine umlaufende Klette besitzt und somit nicht optimal zu fixieren ist!
Der Grip ist sehr gut, wenn der Handschuh ordentlich feucht ist! Also bei trockenem Wetter ist es sehr wichtig, ihn ständig feucht zu halten, da er wenn er zu trocken wird, schnell an Grip verliert!
Insgesamt bin ich mit dem Grip gerade bei Regen absolut zufrieden. Einziger Kritikpunkt bisher: der Verschluss! Zu Langlebigkeit bzw. Abrieb kann ich bisher noch nichts sagen.
So wie dein Post sich anhört, könnte man dann eigentlich auch gleich mit einem Aquasoft-Handschuh spielen.Zitat von -1-
Hättest du mal ein wenig die Augen aufgemacht, wäre auch dir klar geworden, dass der Belag eine Mischung aus Absolutgrip und Aquasoft ist...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ja stimmt sorry hab den Handschuh grad verwegselt.Zitat von Paulianer
weil ich momentan immer zwischen 2 Themen hin und her geh sorry aber danke!
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++