Ich habe die Fangmaschine Intermediate bisher nicht, da ich mit der Fangmaschine Absolutgrip spiele und mit der sehr zufrieden bin.Zitat von Daniel1991
Ich habe die Fangmaschine Intermediate bisher nicht, da ich mit der Fangmaschine Absolutgrip spiele und mit der sehr zufrieden bin.Zitat von Daniel1991
Farblegende: Moderator | Privatperson
Kann jemand was zum Supportframe Element in dem Handschuh sagen?? Ist das störend oder sehr leicht bzw. kaum zu merken??
Was für ein Supportframeelement? Dachte der Intermediate hätte kein Supportframe!Zitat von liehmähn
Boah - wo hab ich das gelesen...Zitat von Merlin
Es war irgendwo auf ner I-Seite. Hab grad im TW-Shop nachgelesen - aber da steht auch nix von. Oh man... Nicht das ich jetzt hier Müll erzählt hab.
Ich bin mir fast sicher, dass die Intermediate keinen Fingerschutz hat. Soweit ich weiß haben Fangmaschinen noch nie Supportframe gehabt, ich mag mich aber auch irren.
Du irrst dich nicht.Zitat von Schildkröt
![]()
Nur zum Beweis das ich es mir nicht ausgedacht habe:
In die Oberhand integriertes SUPPORTFRAME-Element für eine optimale Stabilisierung der Hand - bietet dennoch eine hohe Flexibilität: Patentiert und exklusiv von uhlsport. Sorgt für Stabilisierung und Unterstützung, stabilisiert die gesamte Hand beim Fangen des Balles, 3-Lagen Sandwich-Bauweise aus drei verschiedenen Materialien für effiziente Energieaufnahme, Kraftverteilung über das gesamte Skelett
Hab mich selber schon gewundert. Habe ja selber die FM Absolutgrip - ohne Supportframeelement.![]()