Du brauchst hier keine Beweise erbringen.Zitat von liehmähn
![]()
Du brauchst hier keine Beweise erbringen.Zitat von liehmähn
![]()
Die Fangmaschine Intermediate verfügt über KEINE Fingerschutzelemente!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Habe ich schon gesagt.Zitat von Paulianer
![]()
Ja, hast du richtigerweiseDer Textauszug von "liehmähn" könnte jedoch für Verwirrung sorgen und so wollte ich nochmal von "offizieller Seite" Licht ins Dunkel bringen. Vielen Dank aber auch für deine Aufklärung!
Farblegende: Moderator | Privatperson
wie stehts eig. um einen testbericht? würde mich brennend interessieren wie der hs sich spielen lässt!
Hallo,
ich hab den HS heute in einem Spiel testen könne, allerdings muss ich dazu sagen das ich ein Sondermodell habe. Also kann ich nur auf den Belag eingehen, da dieser der gleiche wie beim Stangenmodell ist! Ich war von diesem "Mischbelag" angenehm überrascht, ich musste den Hanschuh nur ein wenig feucht halten (spucke) um den optimalen Grip zu erreichen. Also auch bei Sonnenschein (wie heute) hatte der Handschuh einen super Grip, wie ich finde.
Ziele: Nummer 1 / Verletzungsfrei / Erfolgreich mit der Mannschaft sein
Dito. Hat schon jemand mehrere Spiele oder Trainingseinheiten damit machen können und kann dazu etwas sagen/schreiben??Zitat von Killer Katze
Habe mir den Handschuh auch gekauft und 1x getragen. Grip ist klasse, viel mehr kann ich leider nicht dazu sagen, da mir der Handschuh zu groß ist und ich ihn nicht mehr tragen werde.
Wem in Uhlsport aber 9,5 gut passt, der kann sich gern per PN bei mir melden, da ich den Handschuh jetzt günstig abgeben werde.